Zum Inhalt springen

Conventus Leonis 23.3.-25.3.07


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Da sich bisher keiner zustaendig gefuehlt trage ich mal den diesjaehigen Post fuer das Conventos Leonis ein.

Wenn ein Mod oder Admin oder wer sonst das immer auch macht, noch den Termin mal eintraegt. waeren ich beglueckt.

Danke.

 

Hier der Link

conventusleonis

 

Gruss Horst

 

Moderation :

Termin wurde in den Kalender eingetragen.

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Auch dieses Jahr schaffe ich es leider wieder nicht nach Braunschweig. Ich bin aber guter Hoffnung, daß ich nächstes Jahr endlich mal wieder kommen kann.

 

1. Habe ich dann hoffentlich die Probezeit hinter mir und einen festen Job.

2. Habe ich bis dahin hoffentlich einen überdachten fahrbaren Untersatz. Auf dem Motorrad soll es am WE ziemlich ungemütlich werden...

 

@all

Trotzdem viel Spaß auf dem Con!

 

@Ody

Würde ich überhaupt noch zu den "Stammgästen" zählen?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

@Randver

Du bekommst diese Eignung über Solwac... ;)

 

@Hiram

Du bist einer der Urstammkunden (zusammen mit Leo), und ich würde dich/euch gerne wieder mal in Braunschweig begrüßen! :colgate:

 

@HarryB

Das ist wahrscheinlich nicht den Streit wert - du wärest aber trotzdem willkommen. :satisfied:

 

@Bro

Schade. :?:

 

 

 

Best,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
@HarryB

Das ist wahrscheinlich nicht den Streit wert - du wärest aber trotzdem willkommen. :satisfied:

Ganz sicher nicht, aber vielen lieben Dank! Ich werden den Termin des Con Leonis in den nächsten Jahren im Auge behalten und vorbei schauen wenn es terminlich klappt. Braunschweig ist ja nun nicht sooo weit weg. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Nur zum besseren Verständnis: Antje hat am 22. Geburtstag und feiert am 24. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hmmmm, ich weiß grad nicht, ob es nicht doch für uns beide oder einen möglich sein könnte dass, ..... :notify::sigh:

 

Mal schauen :schweiss:

 

Tja, da Julia uns beide doch noch mit ihrem Virus angesteckt hat, werden wir leider nicht in der Lage sein, einen von uns beiden zu entbehren, sprich: Keiner kann gerade dem anderen zumuten, das WE alleine mit Julia zu verbringen aus Gründen der krankheitsbedingten Geschwächtheit.

 

Vielleicht nächstes Jahr wieder. :sigh:

 

 

Gruß, Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Well... Das war doch wieder fein! :satisfied:

 

Immerhin konnten wir drei Spielrunden zusammenkriegen und so auch drei Abenteuer durchleben. Mein Dank geht an meine Spieler Solwac, Randver, Tomcat & Dirk, welche sich tapfer gegen den bösen Sire geschlagen haben. :sfight:

 

Außerdem sei auch Solwac und Randver für die SL-Dienste gedankt - hat Spaß gemacht! :cool:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Das war doch mal wieder ein schöner Con. :thumbs:

 

Vielen Dank an Qdy für die Beherbergung, meinen Spielern von Freitag und Ody und Randver als meine beiden SL von Samstag und Sonntag für drei schöne Abenteuer. :turn:

 

Auch wenn mein Beschwörer für ein Jahr eine interessante :disturbed: Studienreise jenseits von Midgard machen wird... :lookaround:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Moin

Das war doch mal wieder ein schöner Con. :thumbs:

 

Vielen Dank an Qdy für die Beherbergung, meinen Spielern von Freitag und Ody und Randver als meine beiden SL von Samstag und Sonntag für drei schöne Abenteuer. :turn:

 

Auch wenn mein Beschwörer für ein Jahr eine interessante :disturbed: Studienreise jenseits von Midgard machen wird... :lookaround:

 

Solwac

 

Was laesst du dich auch mit Maechten ein die Hoeher sind als du. :sly:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...