Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_890981

Hallo Triton!

Erwartet uns eine neue GB-Kolumne "Fimolas Fernsehtipps"? ;)
Nein, das Forum bietet mir als angehendem Redakteur der neuen Fantasy- und History-TV-Zeitschrift "TV Fantory" ausreichend Präsentationsfläche. Für den Gildenbrief überlege ich mir eine andere Quälerei.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

comment_891469
Ach daher weht der Wind... :idea:
Du willst damit aber nicht andeuten, dass C&C wegen Thomas gingen? :confused:

Nein, Thomas bat mich darum, einen kurzen Artikel über einen magischen Gegenstand, den ich für die Fimolas Kampagne entworfen habe, an den Gildenbrief zu schicken. ;)

...aber vermutlich hätte er das auch getan, ohne Redakteur beim Gildenbrief zu sein.

@Thomas

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Durchhaltevermögen bei dem Job.

Viele Grüße

Harry

comment_891827

Hallo Harry!

Nein, Thomas bat mich darum, einen kurzen Artikel über einen magischen Gegenstand, den ich für die Fimolas Kampagne entworfen habe, an den Gildenbrief zu schicken. ;)

...aber vermutlich hätte er das auch getan, ohne Redakteur beim Gildenbrief zu sein.

Genau so war es: Das Angebot, als Redakteur tätig zu werden, habe ich erst heute erhalten. Meine Bitte stand also völlig unabhängig von meiner jetzigen Tätigkeit.

comment_891833

Hallo Nanoc!

welche Tätigkeit hast Du denn? Für Artikel schreiben muss man ja nicht unbedingt Redakteur werden, oder?
Hauptaufgabe ist das Lektorat angehender Gildenbrief-Artikel. Das schließt das Schreiben von Artikeln jedoch nicht aus. Schreiben kann selbstverständlich jeder, der Interesse daran hat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.