-Dippy- Italien Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Das wird ja langsam zur Gewohnheit. Schade eigentlich.
Solwac Geschrieben 11. März 2007 Autor report Geschrieben 11. März 2007 Jetzt fehlt nur noch ein Zug, je nach Abgabezeitpunkt geht die Auswertung noch heute oder doch erst morgen über die Bühne.
Solwac Geschrieben 12. März 2007 Autor report Geschrieben 12. März 2007 Über Nacht ist auch der letzte Zug eingetroffen, heute nachmittag melden sich die Beobachter bei den Generälen. Solwac
Solwac Geschrieben 20. März 2007 Autor report Geschrieben 20. März 2007 Ich werde wohl nicht vor heute abend gegen 21:00h die Auswertung vornehmen können. Es kam der Vorschlag, den Abgabetermin generell auf Montagabend zu verlegen. Was meint Ihr dazu? Solwac
Bruder Buck Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. Euer Bruder Buck Ich habe gehört, die Pressestelle der Osmanen liegt in Bielefeld. Erstaunlich. Dabei ist der Sultan bisher noch nicht über Griechenland und Bulgarien hinausgekommen.
ganzbaf Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 Ist du Zugabgabe nun Montag? Wäre für mich ganzgeschickt.
Calum MacCeata Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 Keine Ahnung, ob es jetzt schon feststeht. Ich wäre allerdings dafür. Schließlich wurde der Termin bisher sowieso (fast) immer verschoben. MfG Calum MacCeata
Akeem al Harun Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Ist jetzt Dienstag die Abgabe oder kam unser Spielleiter einfach nur nicht zur Auswertung? Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 27. März 2007 Autor report Geschrieben 27. März 2007 Ist jetzt Dienstag die Abgabe oder kam unser Spielleiter einfach nur nicht zur Auswertung? Viele Grüße Harry Letzteres. Der letzte Zug kam gestern zwar noch fast pünktlich, aber für mich etwas spät. Es haben sich zwar nicht alle hier im Strang gemeldet, aber es scheint Konsens zu geben, dass die Zugabgabe am Montagabend um 22:00h ist. Solwac
Akeem al Harun Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Okay und danke für die Rückmeldung. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 27. März 2007 Autor report Geschrieben 27. März 2007 Der erste ist draußen und irgendwie gab es nur wenige Befehle für Rückzüge und Auf- und Abbauten. Ich spare mir das zweite Bild mit den Bewegungspfeilen, langsam wird es unübersichtlich. Falls echter Bedarf herrscht, dann mache ich mir noch die Mühe. Solwac
Solwac Geschrieben 28. März 2007 Autor report Geschrieben 28. März 2007 Ich habe die Auswertung nochmal aktualisiert, es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Solwac
Detritus Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 Nachdem ich nun die englische Presse gelesen habe, erklärt sich mir einiges. Vor allem das heillose Chaos auf dem Spielplan.
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 Nachdem ich nun die englische Presse gelesen habe, erklärt sich mir einiges. Vor allem das heillose Chaos auf dem Spielplan. Naja, im ein oder andern Fall irrt er sich (oder ich mich) zwar, aber ich hab dennoch (oder grad drum) herrlich lachen können LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 äh, kommt heut eigentlich eine Auswertung oder habe ich verpasst, dass es eine Woche Pause gibt?
Detritus Geschrieben 3. April 2007 report Geschrieben 3. April 2007 äh, kommt heut eigentlich eine Auswertung oder habe ich verpasst, dass es eine Woche Pause gibt? Q.E.D. Detritus
Solwac Geschrieben 3. April 2007 Autor report Geschrieben 3. April 2007 äh, kommt heut eigentlich eine Auswertung oder habe ich verpasst, dass es eine Woche Pause gibt?
ganzbaf Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?
Solwac Geschrieben 8. April 2007 Autor report Geschrieben 8. April 2007 Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?Er ist inoffiziell auf Montag verschoben worden. Leider konnte sich die Mehrheit der Spieler nicht zu einer Äußerung hier aufraffen. Solwac
Solwac Geschrieben 10. April 2007 Autor report Geschrieben 10. April 2007 Hm, es fehlen mal wieder zwei Zugabgaben. Und es sind immer wieder andere...
Glen Skye Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?Er ist inoffiziell auf Montag verschoben worden. Leider konnte sich die Mehrheit der Spieler nicht zu einer Äußerung hier aufraffen. Solwac Oh, ja bin auch für Montag...
Solwac Geschrieben 17. April 2007 Autor report Geschrieben 17. April 2007 Die Beteiligten werden sich hoffentlich angesprochen fühlen: Wer heute bis 21:00h nicht die Züge abgegeben hat, der hat nur Haltebefehle abgegeben. Solwac
Bruder Buck Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Gibts denn dann auch mal wieder was zu lesen für uns Zushauer?
Empfohlene Beiträge