Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_949920
Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. :?:

Euer

Bruder Buck

Ich habe gehört, die Pressestelle der Osmanen liegt in Bielefeld.

Erstaunlich. Dabei ist der Sultan bisher noch nicht über Griechenland und Bulgarien hinausgekommen. :D

• Ersteller
comment_955045
Ist jetzt Dienstag die Abgabe oder kam unser Spielleiter einfach nur nicht zur Auswertung? :?:

Viele Grüße

Harry

Letzteres. Der letzte Zug kam gestern zwar noch fast pünktlich, aber für mich etwas spät. :lookaround:

Es haben sich zwar nicht alle hier im Strang gemeldet, aber es scheint Konsens zu geben, dass die Zugabgabe am Montagabend um 22:00h ist.

Solwac

comment_963246
Ist der Abgabetermin eigentlich mittlerweile offiziell auf den Montag verschoben worden? Oder sollte ich jetzt schnell noch abgeben?
Er ist inoffiziell auf Montag verschoben worden. Leider konnte sich die Mehrheit der Spieler nicht zu einer Äußerung hier aufraffen. :dozingoff:

Solwac

Oh, ja bin auch für Montag... :rolleyes:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.