Zum Inhalt springen

Schauplätze eurer Kampagne


Empfohlene Beiträge

Bei uns ging es über eine Altechtransmitteranlage der Schutzherren in einer aus dem Hyperraum gefallenen Station im Hyacris-Sytem (da waren meine Jungs ja praktischer weise gerade) auf eine Welt im Sternenozean von Jamondi, wo sie die Unterdrückung der Montana durch die Kybb mit erleben durften. Außerdem waren sie anwesend, als ein Bionischer Kreuzer landete, die Kybbs vertrieb und neue Besaztungsmittglieder für die neue Biokreuzerflotte anwarb. Das waren zwar nicht unsere Haupthelden mit der SCHWERT sondern einer der anderen Kreuzer die ja auch ausgeschickt worden sind Montatwelten zu befreien und neue Besatzungen zu rekrutieren aber ein klein bischen helfen, die Kybb zu verjagen, durften sie so auch!

So konnten sie wenigstens etwas an diesem doch recht bunten und abwechslungsreichen Zyklus teilhaben. Das war um 1332 NGZ.

Dann waren sie kurz auf Olymp und auf Lepso.

Das kann ich jeder Gruppe die Zugriff auf ein "Fernflug" taugliches Raumschiff hat (alle welche die Kampange gespielt haben, dürften zumindest zeitweisen Zugriff auf die Eloxiomaraumer haben) nur empfeheln, das sind ja tolle Welten. Man muß sich nur damit abfinden, dass die Spieler eine Menge Geld machen können, wenn sie nicht gerade auf den Kopf gefallen sind und man selbst als SL fair bleiben will.

 

Die Anlage bei Hyacris hat außerdem noch Zurgiffsmöglichkeiten auf einige andere Welten, die noch erforscht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich habe Abenteuer in meinen (hier auch im Forum in der Datenbank oder A.d.H.v.A. eingestellten) Sonnensystemen (Marplack, Nerda, Saxplax und noch folgende) angesiedelt. Dazu habe ich die Systeme kurzerhand fast 1:1 in die Jetztzeit transferiert.

 

Meine Spielgruppe war auch kurz auf Olymp, hat sich dort aber auch sehr unwohl gefühlt (die haben aus irgendeinem Grund eine Paranoia entwickelt:D) und ist nach einer Shoppingtour schnell wieder abgereist.

 

Ein weiteres Sonnensystem ist eine Blues-Welt (Planet Rüsümi), die werde ich nach Abschluss der laufenden Spiele-Kampagne ebenfalls hier ins Forum stellen.

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...