Solwac
Mitglieder
-
Beigetreten
-
Letzter Besuch
-
Momentan
Betrachtet Foren-Startseite
Alle Inhalte erstellt von Solwac
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Am Wochenende werde ich meine Vorankündigung mal endlich fertigstellen...
-
Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!
Wie, Du hast Dich noch nicht abgesprochen? Solwac
-
Zurechtrückung der Wet T-Shirt Contest Umfrage
Wie tief kann man nur sinken??? Keine Ahnung? Kommt darauf an, wie lange du schleimst. Ooch, ich kann auch ohne Grün. Mir tuts nur leid für Solwac! Der arme Kleine wird's überleben. Glaub mir. Detritus Aber nur mit Mühe.
-
Zurechtrückung der Wet T-Shirt Contest Umfrage
Hier fehlt grün!
-
Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Oder so. Stimmt, die Option ist kursiv gesetzt, also habe ich da abgestimmt...
-
Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Haha, wenn das erst nachträglich dazugenommen wird. Meines Wissens war die erste Option von Anfang an dabei. Und kaum sacht man was, schon fühlt sich jemand berufen, das zu ändern... Ne, die Option kam erst deutlich später hinzu. Sonst hätte ich da auch ein Häkchen gesetzt.
-
Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Haha, wenn das erst nachträglich dazugenommen wird.
-
Hattrick - Fussballmanager
HO zählt 7,364, und selbst?7,667 - allerdings ist entscheidend, dass fast mein ganzes Mittelfeld auf 9 oder mindestens 8 steht ... Ist das bei dir auch so?Ja, bis auf zwei haben alle Mittelfeldler 8 und 9.
-
HungJen, Rote Leute, die Sekte des Roten Pfaus, HungWangMun
@Jakob: Ein entsprechendes Lernschema ist natürlich deutlich besser als ein umgestrickter PH. Solwac
-
Die Herrin der tausend Tode
Das hängt wohl mehr an der Gruppe als am Abenteuer. Als ich das Abenteuer gespielt habe, hatte Henni keine CD zur Hand. Also wurde mit ein, zwei Zeilen Gesang und der Gestik das Stück an den Tisch gebracht. Es wurde dann nochmal später im Abenteuer und mehrfach in Spielpausen aufgebracht und hat in dieser Dosierung viele Lacher gebracht. Aber die Verlagerung aus dem Spiel in die Pause kam deutlich daher, dass wir dann das Abenteuer weiterverfolgt haben. Solwac
-
Vampir
@Birk: Die Wirkung von Dominieren ist aber völlig anders, denn was macht z.B. ein Dämon, der zwar dominiert wurde (im Sinne des Zaubers), aber keinen Befehl erhalten hat? Die Beschreibung der speziellen Vampir-Fertigkeit stützt sich auf Macht über Menschen, zeigt aber deutlich auch die Unterschiede auf. Insbesondere die Hinweise auf das Verhalten des Opfers zeigen ja, dass einiges auf "eigenen" Antrieb hin erfolgt. Solwac
-
Diplomacy, Teil 5
Das längere Warten hat sich leider nicht ausgezahlt, aus der Türkei gibt es seit zwei Wochen keine Nachricht. Nächste Woche strebe ich daher eine pünktliche Zugabgabe und Auswertung an (wenn ich Montagabend nicht kurzfristig unterwegs bin). Solwac P.S. Ich habe mitbekommen, dass die Verhandlungen auch unter den noch Aktiven fast ganz zum Erliegen gekommen sind. Schade.
-
Diplomacy, Teil 5: Die Auswertungen
-
Hattrick - Fussballmanager
HO zählt 7,364, und selbst?
-
Hattrick - Fussballmanager
Ein Unentschieden wäre aber wahrscheinlich auch zuviel des Guten gewesen.
-
Hattrick - Fussballmanager
Zum Glück nur angeschlagen und trainierend. Schon wieder zwei Tore kurz vor Schluß, mir scheint das Konditionstraining war erfolgreich.
-
Hattrick - Fussballmanager
Noch ein Verletzter.
-
Hattrick - Fussballmanager
- Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Nö, webb überhaupt, dann den Sammelthread: Wer will Henni mit grünem Glibber bewerfen! Sollen wir über Henni das Jacket Mäntelchen des Schweigen breiten?- Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Alle, die an der Abstimmung herumpfuschen trauen sich nicht zu kommen oder heißen BB.- Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
- Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Jemand, der vermutlich nicht auf Cons auftauchen wird. Viele Grüße Harry Hm, vermutlich jetzt sicher nimmer. Zumindest wird er sich da nicht outen. Kazzirah, der als Gork-Ersatz einfach mal LO vorschlägt. Kommt LO überhaupt nach Bacharach? Nein. Gruß von Adjana Also muß Kazzirah selber ran.- Wet T-Shirt Contest auf Bacharach
Jemand, der vermutlich nicht auf Cons auftauchen wird. Viele Grüße Harry Hm, vermutlich jetzt sicher nimmer. Zumindest wird er sich da nicht outen. Kazzirah, der als Gork-Ersatz einfach mal LO vorschlägt. Kommt LO überhaupt nach Bacharach?- Vampir
@Harry: Wenn das Opfer nicht weiß, wie es seinem Verlangen nach Unterstützung nachkommen kann, dann wird es passiv verharren. Andernfalls wird es agieren (und zwar auch ohne spezielle Befehle). Dies kann vom Spielleiter verschieden umgesetzt werden, ergibt sich für mich aber aus der Beschreibung im Bestiarium. Solwac- Woher stammt Euer Forumsnick?
Huch, da sind ja schon die ersten Antworten. Ich habe mich hier nach Solwac von Irenspring, einem adligen albischen Gildenmagier genannt. Solwac - Wet T-Shirt Contest auf Bacharach