Zum Inhalt springen

Marius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    m.holdstein@freenet.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hätte Interesse mit meiner chryseischen Todeswirkerin Tyche Laskaris (Grad 9 M4) mitzuspielen. Bitte schreib mir per PN welche Informationen du zusätzliche zum Charakterbogen haben möchtest. Viele Grüße, Marius
  2. @Irwisch, Alles klar, vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal den ersten Teil mitzuspielen.
  3. Ich wäre gerne dabei und würde mit meiner Grad 31 KiDoKa Yuki kommen, falls das in Ordnung geht
  4. Ups, mein Fehler 😅, dann hätte ich noch meinen Barbaren Mescar Grad 8 M5 anzubieten.
  5. Das klingt sehr interessant. Ich hätte interesse daran. Würde gerne entweder mit meiner nach M5 konvertieren KiDoKa Yuki (Grad ca. 11 M4) oder mit meiner Todeswirkerin Tyche (Grad 9 M4) mitmachen. Je nachdem welcher Charakter besser in die Gruppe Passt. Viele Grüße Marius
  6. Nachdem ich endlich ausgeschlafen habe möchte ich mich ebenfalls für die tolle Con bedanken. Es hat alles gestimmt: Gutes Wetter, super Orga und viele tolle Spielerinnen und Spieler. Bei meinen Spielleitern @Tomcat, @Leif Johannson und @Oddi möchte ich mich herzlich für ihre spannenden und immersiv erzählten Abenteuer bedanken. Nach jedem dieser Abenteuer war ich so erledigt, dass ich keinen gerade Satz mehr denken, geschweige denn sprechen konnte 😅. Weiter möchte ich meinen Dank an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter aussprechen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch unsere Abenteuer zu betreiten. Es war sehr schön altbekannte Gesichter zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich versuche den Wünschen von @Maeve ver Te und @Katrin nachzukommen und an zwei weiteren Cons dieses Jahr teilzunehmen. Drückt mir die Daumen 👍. Viele liebe Grüße Marius
  7. Hallo Oddi, ich hätte Interesse mit meiner Kidoka die Kampfreihe zu unterstützen, obwohl ihr Grad etwas zu hoch ist. - Kidoka Yuki Yamamoto G.30 (Or nach M5) aus KanThaiPan Da sie allerdings nur eine Textilrüstung trägt, kann es schonmal eng werden, dafür bietet sie schlagkräftige Argumente die schon manchen den Kopf verdreht haben. Viele Grüße Marius
  8. Hallo Leif, falls es nicht Voraussetzung ist Teil 1 gespielt zu haben, hätte ich Interesse: - Kidoka Yuki Yamamoto (M4 G.11/M5 G.30). Hatte sie vor einer Weile nach M5 zu einer Or konvertiert. Kann dir gern ihren Charakterbogen schicken. Viele Grüße Marius
  9. So, nachdem ich meinen Schlaf nachgeholt habe möchte ich mich ebenfalls herzlich bei der Orga und @droll für die gute Con bedanken. - Vielen Dank an den netten Koch, das Essen war durchweg sehr lecker. - Vielen Dank an @Helgris für die "Hoffnung in der Finsternis" am Donnerstag, das in einem stimmigen Finale geendet hat und meinen Mitspielern @Solwac, @aidan, @Alwerich, @Wastelandmatrix und @Einherjar. - Vielen Dank an @Wastelandmatrix für das "Juwel des Unlichts" am Freitag und an @Bro, @Widukind, @rabenvogler, @Alwerich und @aidan. Wollte Buraza nicht auf der Insel ein Erholungsort für Kranke errichten? - Vielen Dank an @Solwac für "Stinken wie nasser Luchs" am Samstag, bei dem wir doch etwas länger für das eine oder andere Rätsel nachdenken mussten, und an @Stefannon, @MiBi, @Lustmolch, @Bro und Matthias. Das Geprügel mit dem Seelenwolf werde ich nie vergessen. - Weiter möchte ich einen großen Dank an @Chichén, @Wiszang und @aidan aussprechen für den Abschluss der Con-Sage am Freitag. - Natürlich noch ein Dankeschön an @Chichén und @Wiszang für das tolle Con-Saga Geschenk. Auf dieser Con habe ich tatsächlich mit acht Personen gespielt, die ich bisher nur vom sehen kannte. Es hat mich sehr gefreut und hoffe auf weitere gemeinsame Abenteuer. Wie immer ging dieses Wochenende viel zu schnell rum mit wenig Schlaf, langen Abenteuern, viel Lachen und sehr viel Spaß. Viele Grüße, Marius
  10. Bei dem Gradbereich würde ich gerne mit meiner Bestienjägerin Tyche Laskaris (Grad 21) mitspielen.
  11. Ich wäre auch sehr gerne dabei mit entweder meiner Kidoka Yuki Yamamoto oder meiner Bestienjägerin Tyche Laskaris <edit> Weiter würde sich gerne Alwerich mit Khargrim Borgrimsson (PS Grad 16) oder Kazadôr Grundinson (Kr) und Wastelandmatrix mit Ishkraa (eine Vulcub) für dein Abenteuer anmelden
  12. Hallo Räter, ich würde mich gerne mit einem Freund (Aidan) zusammen bei deinem Abenteuer anmelden. Marius: Keldir, Assa Grad 20 Aidan: Karnok, Krieger (Zwerg) ca. Grad 18 Viele Grüße, Marius
  13. Hallo, ich würde gerne zu dem Abenteur mit meiner Kidoka kommen: Kidoka: Yuki Yamamoto Gard 9 (M4), komme auch gut mit M5 klar. Viele Grüße, Marius
  14. Oh, da war ich wohl vor Begeisterung zu übereifrig 😅. Du hast natürlich Recht.
  15. Yuki Yamamoto würde sich gern mit Sullivans' Glinrod Mc Council dem Tanz auf dem Vulkan anschließen.
×
×
  • Neu erstellen...