Jump to content

Trinita

Mitglieder
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Trinita

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Christina
  • Wohnort
    im schönen Allgäu :)

Recent Profile Visitors

500 profile views
  1. Hallo Draco! Ich freue mich, dich an Board zu haben. Klar, das können wir dann noch klären. An alle: Sollten wir sehr zeitig fertig werden, habe ich noch das Folgeabenteuer "Sport ist Mord" dabei, sollte dies gewünscht werden ^^ Viele Grüße und bis bald, morgen geht es bei uns los, ich freue mich schon sehr!!!! Eure Trinita
  2. Hi, das Startabenteuer ist ja "noch eine Diebesbande" allerdings ist das Abenteuer ebenfalls ein Abenteuer aus dem Quellenbuch und ist mitunter der Beginn einer Kampagne. Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen LG Trinita
  3. Hallo alle zusammen, hier möchte ich mich auch einmal äußern. Viele argumentieren, dass Con-Besucher, welche am Freitag anreisen, sich ausgegrenzt fühlen würden, wenn wir keine Abenteuer für den Abend anbieten. Ich selbst biete ein Ganztagesabenteuer am Freitag an, da es auch Besucher gibt, welche eben schon früher anreisen. Wieso sollten wir diese ausgrenzen, indem wir nur geteilte Abenteuer oder Abenteuer für nach der Begrüßung anbieten? Ich denke, das Ausgrenzungsargument kann in beide Richtungen angewendet werden. Ich selbst spiele auch lieber Ganztagesabenteuer, da ich hier in Ruhe bis zum Schluss spielen kann und nicht Gehetzter der Zeit bin, denn wir müssen ja pünktlich fertig werden, ich habe danach ja noch ein Abenteuer! Das zerstört aus meiner Sicht den Spaß, und darum sollte es doch vordergründig gehen. Wir treffen uns, UM SPASS ZU HABEN. Man wird es nie allen Recht machen können. Ich freue mich auf die Con, hier treffe ich viele bekannte Gesichter, habe die Gelegenheit, auch einmal mit anderen Charaktern aus meinem Portfolio zu spielen und genieße die Zeit und den Gedankenaustausch mit anderen Spielern. Auf eine gelungene Con, an dessen Gelingen wir alle beitragen können und sollten! Vielen Dank fürs Zuhören Eure Trinita
  4. Hallo Maze, gerne, gibt es mehr Charakter, welche du spielen möchtest? Gerne kannst du es auch noch etwas später deinen Charakter eintragen, ich füge ihn dann hinzu. LG Trinita
  5. Hallo ihr beiden, ich freue mich, euch in der Gruppe begrüßen zu dürfen! Verratet ihr mir noch den Grad der Charakter?
  6. Hallo, ich war letztes Jahr auf Breuberg, habe mich auch brav angemeldet und dieses Jahr keine Einladung bekommen.... Weder von Klostercon, noch von Bacherach noch Breuberg... Bin ich durchs System gerutscht? Viele Grüße Trinita
  7. Noch eine Diebesbande + Unter Schafen Freitag Spielleiter: Trinita - Christina Anzahl der Spieler: 6 M3/M4/M5: M5 Grade der Figuren: 1-4 M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9.30 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis ca. 22 Uhr Art des Abenteuers: Detektiv, Stadt- und Reiseabenteuer, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Comentang, sich selbst motivieren können, ggf. Erainnisch und diverse soziale Fähigkeiten Beschreibung: Ihr befindet euch in der Hauptstadt Erainns. Der Stadt der Heringe, Cuanscadan. Ihr habt euch in der Taverne An Tricanndragan zufällig zusammen an einem Tisch nahe der Theke niedergelassen. Der Wirt Finiann plaudert munter mit seinen Gästen und die Gerüchteküche brodelt. Das heiße Thema ist diese Diebesbande, welche seit kurzem ihr Unwesen treibt. Das klingt doch nach einer Aufgabe für mutige Abenteurer! Das Abenteuer leite ich zum 1. Mal und ist der Beginn einer Kampagne für meine Hausrunde. Bitte nur Spieler, welche auch mal mit kleinen Fehlern umgehen können! Bei Interesse/Gefallen können auch gerne die Fortsetzungen auf der nächsten Con bei mir gespielt werden. 1. Kio mit Sulphur (Hx) Grad ? 2. Maze mit ? 3. Draco2111 mit ? 4. Mogadil mit Monique 5. (Vergabe auf Con) 6. (Vergabe auf Con)
  8. Hallo Unicum, ich hätte da eine frisch erstellte Bardin aus Erainn zu bieten. VG Christina alias Trinita
  9. Hallo! Ein Abenteuer in der Heimat meiner Weisen wäre schon sehr schön zu spielen. Shalana (Gr. 18) hätte ich zu bieten, alternativ noch Yorric, Albai, (Gr. 18, As), sollte das besser in die Gruppe passen. Viele Grüße Christina alias Trinita
  10. Hallo Chillur, hier würde ich gerne meine Weise Shalana (Heilerin Grad 18) in den Ring werfen. Sie war auch schon mit Zwergen viel unterwegs. Als Weise in Nathirs Glaube kann sie es nicht tolerieren, wenn irgendwo Leute verschwinden, da triggert sie ihr Helfersyndrom. Wer weiß, ob diese armen Leute nicht verletzt wurden! Natürlich braucht sie da Hilfe, aber meine Güte, die armen Vermissten! Liebe Grüße Trinita alias Christina
  11. Hallo, mein Krieger Elehander (Grad 2) kann natürlich eine Dame in Not, egal wie groß sie ist, nicht ignorieren. Da würde ich mich gerne anschließen!
  12. Hallo! Wir, eine bereits bestehende Midgard-Gruppe, suchen einen neuen Spielleiter für 1x im Monat für 1/2 oder ganzen Tag am Wochenende! Am liebsten wäre uns eine Kampagne, damit wir eine zusammenhängende Charakterentwicklung haben. Aufgrund des rotierenden Spielleiters war das bisher leider nicht möglich. Viele Grüße aus dem schönen Allgäu Trinita
  13. Hallo Yon, ja, sorry, das habe ich falsch betitelt. Das Abendteuer ist die Brut der Kröte. LG Trinita
×
×
  • Create New...