Alle Inhalte erstellt von Einskaldir
-
Riesenwerwolf.png
-
Riesenwerwolf.png
-
Interessante Ausstellungen / Museen / gemeinsame Besuche / Hinweise
Dann möchte ich auch mal auf eine aus meiner Sicht beeindruckende Installation hinweisen. Im Rahmen einer Stadtführung in Münster wurde ich auf "Zwei Graue Doppelspiegel für ein Pendel" aufmerksam gemacht. Eine Installation von Gerhard RIchter. In einer alten Kirche schwingt da ein riesiges foucaultsches Pendel über einer 360 Grad Scheibe. Wenn man dort gut 10 Minuten sitzt, kann man auf der Scheibe sehen, dass sich die Erde im Rahmen der Erdrotation weiterbewegt hat. Ich fand sehr krass, wie klar man die Rotation schon nach so kurzer Zeit ablesen konnte. Und das Ganze in einer alten Kirche zu zeigen, ist natürlich besonders cool, wenn man bedenkt, dass die Kirche sich ja früher als Nabel des Universums begriff, um das sich alles andere dreht. Also wer mal in Münster ist, sollte sich das unbedingt anschauen. Der Eintritt ist frei.
-
Riesenwerwolf.png
Ich habe keine Ahnung, warum Midjouney den Angriff des Riesenwerwolfs produzierte. Aber ich wollte es auch nicht vorenthalten.
-
Riesenwerwolf.png
Des Albums: Lustige und interessante Fehlerbilder Midjourney
-
2 Werwölfe.png
- Geisterwerwolf.png
- 2 Werwölfe.png
- Lustige Begebenheiten 2
- Diskussionen zu Moderationen
-
Diskussionen zu Moderationen
Du bist ja echt ein lustiger Vogel. Statt uns zu danken, dass wir das Risiko für dich minimiert haben, Post von der Staatsanwaltschaft zu bekommen, kommt ein solcher Kommentar. Ernsthaft? Und die Kosten für ein strafrechtlicihes und zvilrechtliches Verfahren gegen @Abd al Rahman als Forenbetrieber wolltest du dann übernehmen? Eine Strafe für ihn könntest du nur leider nicht für ihn absitzen... Manchmal packe ich mich echt an den Kopf. ^^
- Diskussionen zu Moderationen
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Moderation: Bitte kommt zum Strangthema zurück EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Ich verstehe das, glaube ich, schon richtig, weil aus meiner Sicht der KTP Krieger dem des Grundregelwerkes überlegen ist und der Ninya dem Assassinen des Grundregelwerkes (Kleines Beispiel: Mit Ninjitsu greifst du Tarnen und Schleichen zu günstigeren Kosten auf einmal ab und kannst mit Karumijitsu oder wie das hieß, DInge, von denen Kletterer nur träumen können) Aber lass uns das nicht vertiefen. Das ist hier fehl am Platze. Meine Frage, was pay to win sei, wurde ja beantwortet.
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Auch wenn die Frage natürlich nicht ernstgemeint ist, aber um diesbezüglich auch mal eine andere Empfindung zu lesen, mit der ich vielleicht auch nicht ganz alleine bin: Ich respektiere die Arbeit des drolls über all die Jahre sehr. Aber mir persönlich unter Berücksichtigung meines individuellen Kaufverhaltens, ist das Auslaufen der Lizens völlig wumpe.
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Also halte ich für mich fest: Pay to win ist das, was es schon immer gab. Quellenbücher mit Sonderfertigkeiten (KiDo z.B. oder Ninjitsu etc.) Zauberergänzungen, neue Klassen usw. Das neue M5 Ars Armorum oder wie das heißt, erwarte ich im selben Bereich. Dann bin ich Fan von Pay to win.
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Was ist "Pay to win"?
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Klar. Das ist aber auch ein Argument, welches über die reine Kopfzahl hinausgeht. In deinem Fall hängt die Spielleitung an dir und damit auch auch das System. Nur mal zu meiner Runde: Wir sind aktuell 5. Alle haben einen Account. Nur ich bin hier aktiv. Meine MItspieler wissen nicht einmal, dass es Überlegungen zu einem M6 gibt.
-
Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint
Für mich spricht das erstmal für die Unwichtigkeit. Wenn von 13 Leuten einer im Forum ist, dann zeigt das erstmal, dass die relevante Zahl der Käufer keinen Forumsaccount hat.
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum
-
Der Ton im Forum
Mir ist schon klar, dass der Zwinkersmilie oft zur Abmilderung dienen soll. Nur ist der Effekt oft ein anderer. In einer Diskussion wirkt er oft überheblich, arrogant, besserwisserisch,Überlegenheit ausdrückend und noch vieles mehr. Gerade weil er so viel bedeuten kann, sollte man auf ihn in einer Diskussion in Gânze verzichten.
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum