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Muahdib

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  1. Ich bedanke mich auch für den tollen CON, speziell an die gesamte Orga speziell @Shayleigh und @Helgris Weiter geht ein Dank an meine Spielleiter hinaus darunter @KhunapTe der uns in ferne Gefilde einführte @Kassaia die eine sehr verzwickte Familienangelegenheit zum besten gab. Und den kurzen Abstecher ins sandige Sabil Ufer mit @ohgottohgott.. und am Donnerstag bei den Düsteren Prophezeiungen in Moravod. Auch hoffe ich das mein eigenes Abenteuer gut angekommen ist... Kritik für mögliche Verbesserungen wird gern gesehen. und an alle die da waren und die ich vergessen habe ... denn nur dadurch ist alles Komplett ...
  2. Ja gibt genügend Fertigkeiten die auch andere Fertigkeiten beeinflussen ... hättest aber auch den Hinblick auf dein "Projekt" geben können dann hätten es auch mehr verstanden. Spezial z.b. aus dem Küstenstaaten Quellenband das gewisse Mischlingswesen Talente wie Schwimmen und Tauchen für 10 EP bekommen anstatt der Klassenüblichen.
  3. Ars Armorum Waffen aber das sind einfach nur Arten von Angriffen/Verteidigung und deren Boni Kampfgabeln/Fechtstöcke/Hackenschwert/Kettensichel/Tonfa ChoKoNu Peitschenwaffen Fähigkeiten aus dem Ars wie NinJutsu da es Schleichen und Tarnen gleichzeitig ist. TaiTschi gibt +1 EW und WW für WALOKA -> alsö ändert doch mehr Werte .. +10 PW Wk und Anstrenungen ansonsten Wasserkampf weil er Mali verringert beim Schwimmen ..keine AP kosten beim Angriff im Wasser ... und weiteren "Show" Techniken
  4. So noch die PP für das Abenteuer. Peddy Zauberkunde 1 Ernesto Menschenkenntnis 2 Cormak Tierkunde 1 Meister skinny Zauberkunde 1 Julien Zauberkunde 1
  5. Einfach ankommen... Vorgeplänkel und essen ist ja auch erst.
  6. maximal nen Zwergen Händler Grad 10 ist dann sehr nah am Albai drann. Wäre dann auch besser wenn schon jemand anders einen Hexer spielt.
  7. primär ist die LianKai eine Assasine nur der Hintergrund ist mehr erklärt (im M4)
  8. in welchem Grad Bereich sind wir unterwegs? Dann wäre ich für den Grad 11 Zauberkundigen Marco Ricci, er kommt zwar als Candranor kann aber schon albisch sprechen und hat sicher einige nützliche Zauber parat.
  9. ok das mix ich wohl immer wieder zusammen ...
  10. sorry steht im Mysterium Seite 138 4. Der Kampfzauberer hat den Resistenzbonus +2 für Geistes- und Körpermagie wie ein Zauberer. Und "ich" denke der benannte Kampfzauberer ala Fian kann nicht anders dargestellt sein wie ein Druiden/Kämpfer..
  11. nur so ein paar Anmerkungen. Aus Ars Armorum -> Zauberkundiger Kämpfer = Resi wie Zauberer Lernkosten Zauber -> Lernen von Spruchrolle möglich ... 1/3 EP und 20 GS je Versuch auch wenn nicht erfolgreich (aber Einschränkung bei den Zaubern -> Somit Tabelle nötig die Einschränkungen abbildet.. wie nix Elf ... nix Spruchrolle... Hexer sind dann auch so eine Sache je nach Mentor-> ab hier wirds Kompliziert) Anzahl Spezialwaffen ... Lernen per Lehrmeister -> ohne Gold nur ab und an ...
  12. Ich bin noch auf der Suche nach Gruppen für diese zwei Tage, Charaktere wären Grad 5 Magister Aranthur Mathuna, Grad 11 Zauberkundiger Marco Ricci oder ein Grad 10 Händler Grombosch (etwas kleiner mit Bart) suchen noch Anschluss
  13. nein ich kenne es nicht ... Und da die meisten Tabellen eine passende Matrix haben reicht der Sverweis komplett aus. Ich glaube ich habe mit meinen Basis Wissen genügend hinbekommen wenn man der Signatur folgt.
  14. @Akeem al Harun mir bringt das Filtern nichts wenn ich aus mehreren Matrixen Werte (Sverweis) ermitteln muss und alle Events damit triggern soll. Und wenn ich nur auslese reicht der Sverweis auch komplett... da muss ich nicht nach "Krieger" Filtern.
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