Jump to content

Anna

Mitglieder
  • Content Count

    716
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Anna

  • Rank
    Regenbogenfisch
  • Birthday 08/27/1992

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.diagnosehoffnung.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Location
    Freiburg im Breisgau

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14730
  • Name
    Anna
  • Wohnort
    Freiburg
  • Interessen
    Psychologie, Malen/ Zeichnen, Schreiben, Bauchtanz, Midgard natürlich ;-)
  • Beruf
    Grafikdesignerin, Psychologiestudentin, Beraterin bei www.hoffnungswiese.de
  • Biografie
    “I was in hell,” she said. “And I made a vow: when I get out, I’m going to come back and get others out of here.” (Marsha Linehan)

Recent Profile Visitors

928 profile views
  1. Huhu, ich habe eine Frage: Beim Zauber "Trollblut" (Wilder Dweomer, Dunkle Mächte) heißt es ja, dass sich das Blut in Trollblut verwandelt. 2 Minuten lang wirkt auf den Verzauberten zu Beginn jeder Runde der Zauber "Lebensrettung" und man bekommt 1W6 LP+AP, "aber nicht über das LP-Maximum hinaus". Es wird betont, dass man im Gegensatz zu Trollen sterben kann, also bei 0LP nicht mehr regeneriert, aber dass man nicht besonders feuerempfindlich wird. Jetzt ist die Frage, welche Verletzungen man genau heilt? Nur die, die man ab dem Moment im Kampf bekommt? Wenn man 16 LP hat und 4 schon durch eine Verletzung verloren hat, danach den Zauber wirkt und anschließend 3 LP verliert – heilt der Zauber dann alle LP? Sodass man wieder voll ist? Oder nur die 3, die man seit Beginn der Verzauberung verloren hat? Das wäre irgendwie unlogisch, denn 2 Minuten lang hat man ja Trollblut, und das regeneriert Verletzungen und macht ja eigentlich keinen Unterschied dabei, wann exakt die Wunde entstanden ist. Sonst würde es nur 3 LP heilen und dann stehen bleiben?? Aber im Text steht ja, dass man bis zum LP-Maximum regeneriert... also einfach 12 Runden lang den 1W6 erhält. In diesem Fall wäre es wiederum ein sehr mächtiger Heilzauber (er ist ja auch aus dem Dunkle Mächte und immerhin Stufe9!)... Vielen Dank für Aufklärung! Anna
  2. :knuddel: denk an dich...
  3. Darf man die Beiträge unter dem jeweiligen Eintrag eigentlich auch kommentieren?
  4. Anna

    FSJ-Stelle

    Hallo liebe Leute!! Meine Prüfungen sind fast vorbei, fehlen nur noch Mathe und die Mündlichen! Bisher lief alles ganz gut. Ja und dieses Wochenende ist viiiel Midgard angesagt Ich habe übrigens einen FSJ-Platz und bin schon mächtig gespannt... Werde ein Jahr in der Jugendpsychiatrie arbeiten Freu mich schon! Und guckt mal in den Blog von Craggy rein! Die lädt nämlich grade einen Midgardcomic hoch! Liebe Grüße Anna
  5. Anna

    Prüfungen

    Dankeschön
  6. Anna

    Prüfungen

    So, ich möchte das Ganze hier mal aktualisieren, hier sieht man ja schon Spinnweben an den alten Beiträgen... Ich bin gerade in der Prüfungsvorbereitungsphase an der Akademie für Kommunikation, Grafikdesign. Das ist echt stressig, aber für Midgard ist immer ein bisschen Zeit übrig Außerdem bin ich auf der Suche nach einem FSJ-Platz. Weiß da jemand was in Freiburg? Ich habe nämlich vor, Heilpädagogik in Freiburg zu studieren, doch da fehlen mir noch ein paar Punkte, um angenommen zu werden. Ansonsten kann ich den Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" empfehlen, der ist einfach toll Ganz liebe Grüße Anna
  7. Dankeschön :-)

  8. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  9. Dankeschön für die Glückwünsche :-)

  10. Danke für die Gratulation ^^

  11. Lieben Dank für die Glückwünsche :-)

×
×
  • Create New...