Jump to content

Blog Anna

  • Einträge
    9
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    451

Prüfungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anna

124 Aufrufe

So, ich möchte das Ganze hier mal aktualisieren, hier sieht man ja schon Spinnweben an den alten Beiträgen...

:wave:

 

Ich bin gerade in der Prüfungsvorbereitungsphase an der Akademie für Kommunikation, Grafikdesign. Das ist echt stressig, aber für Midgard ist immer ein bisschen Zeit übrig :)

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem FSJ-Platz. Weiß da jemand was in Freiburg?

Ich habe nämlich vor, Heilpädagogik in Freiburg zu studieren, doch da fehlen mir noch ein paar Punkte, um angenommen zu werden.

Ansonsten kann ich den Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" empfehlen, der ist einfach toll :turn:

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden... Du bereitest Dich für Grafik-Design vor (Glückwunsch) willst aber Heilpädagogik in Freiburg studieren? (tolle Stadt da habe ich mal ein Praktikum gemacht)

 

Gruss Dengg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hallo' date=' irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden... Du bereitest Dich für Grafik-Design vor (Glückwunsch) willst aber Heilpädagogik in Freiburg studieren? (tolle Stadt da habe ich mal ein Praktikum gemacht)

 

Gruss Dengg[/quote']

 

Grafikdesign mache ich schon, da bin ich im letzten Jahr und deshalb die Prüfungen. Danach möchte ich studieren, aber Heilpädagogik :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×