Zum Inhalt springen

Blog Anna

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1250

FSJ-Stelle


Anna

528 Aufrufe

Hallo liebe Leute!!

 

Meine Prüfungen sind fast vorbei, fehlen nur noch Mathe und die Mündlichen! Bisher lief alles ganz gut. Ja und dieses Wochenende ist viiiel Midgard angesagt :satisfied:

 

Ich habe übrigens einen FSJ-Platz und bin schon mächtig gespannt... Werde ein Jahr in der Jugendpsychiatrie arbeiten :) Freu mich schon!

 

Und guckt mal in den Blog von Craggy rein! Die lädt nämlich grade einen Midgardcomic hoch!

 

Liebe Grüße :turn:

Anna

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...