Zum Inhalt springen

große Sanduhr für Breuberg 2013 - geliehen


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für eine Abenteuerszene während des diesjährigen Breuberg-Cons suche ich nach einer Sanduhr. Diese sollte etwas größer (gerne ~ 30 cm) sein als die klassischen kleinen Uhren, die man aus diversen Spielkisten kennt, und vor dem Rollenspielhintergrund optisch ein wenig überzeugen (keine quietschbunte Plastikfassung). Derartige Sanduhren gibt es bei Amazon ab etwa 40 €, doch auch wenn ich gerne einmal Geld in unser Hobby stecke, so ist mir das dann doch ein wenig zu teuer für den eigentlichen Zweck.

 

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch eine solche Sanduhr und mag sie mir nach Breuberg mitbringen?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitel!

 

ich hätte eine Sanduhr, die so ähnlich wie diese hier aussieht (genauer ist es dieses Bild, aber bei Amazon gibts den Artikel nicht mehr, daher nur das Thumbnail.

 

Ich kann dir heute Abend Bilder und Maße schicken, wenn du möchtest. Ich schätze den eigentlichen Sandbehälter auf 12-15cm Länge.

Oh, das klingt super, darüber würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitel!

 

Freitag Abend kam ich leider nicht mehr dazu und gestern war ich an einer Hochzeit, daher hier das etwas verspätete Bild und die Maße: grob 16cm breit und 27cm hoch.
Wunderbar, sehr gerne würde ich Deine Sanduhr auf Breuberg verwenden. Ich danke Dir vielmals für das Bild und das allgemeine Angebot. :thumbs:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...