• Ankündigungen

Bro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bro

  • Rang
    Gildenmeister +
  • Geburtstag 21.12.1967

Profile Information

  • Geschlecht
  • Beiträge zum Thema des Monats 1

Persönliches

  • Wohnort mitten im Broniversum
  • Beruf ja, momentan schon
  1. Huhu, gibt es noch nicht-kindliche Abenteuervoranmeldungen für Mittwoch? Gerade an dem Tag ist es miunter schwer, was zu bekommen. Meist gibt es dann auch nicht einmal Liveschwampf. Das hatte ich vor zwei, drei Hahren mal, dass ich gar nichts hatte. Fängt dann nicht so gut an.
  2. 2017

    Danke! der Orga für reibungslose Vorbereitung und Durchführung des 10. Klostercons (SORRY, Adsartha, für den nicht rechzeitig abgegebenen Schlüssel. Den bösen Anraunzer habe ich wohl verdient.) meinen SpLn Nestor, Solwac und Bethina für drei schöne Abenteuer Später mehr. Bro
  3. Mein aranischer Seefahrer Buraza (As10, M5) möchte auch gern Käufer suchen.
  4. 2017

    Curlagh, mit ohne i, bitte.
  5. Ich schicke Cendrik mal gleich ins Trainingslager...
  6. Huhu, was sagt die vielwissende Pipeline? Wird es in Bacharach Con-Saga-Abenteuer geben? Falls nicht, möchte ich gern auf jeden Fall dafür sorgen, dass der Stadtlauf zu Dargirna stattfindet! Falls Alf den nicht wie jedes Jahr macht, würde ich den gern anbieten. In dem Fall wäre es nur nett, wenn ich die entsprechenden Regeln mitgebracht bekäme. Ich würde natürlich mit Cendrik mitlaufen...
  7. 2017

    Ich würde auch gern dabei sein. Hab noch nie unter Deiner Leitung gespielt. Hihi... Und dann natürlich mit Tyhmo - don't mess with a Halfling Healer. He might refuse to patch you up afterwards... Aber Sonntag ist doch Stadtlauf in Dargirna (falls Alf den nicht anbietet, mache ich das!) Mau! Von daher habe ich mich anderweitig umgesehen und hoffe auf ein anderes Mal.
  8. Aber 1GP für die Wurfwiederholung und dazu einen GP für ein +4 sollte drin sein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, möchte man bei der Wiederholung doch gern die Chancen erhöhen. Wenn das nicht gehen sollte, bitte ich um Quellenangabe.
  9. 2017

    ...und als sechster im Bunde wäre ein deutscher Vogelkundler (evtl. auch ein amerikanischer Reiseschriftsteller) vor Ort...
  10. Geht mir ähnlich. Ich bin zwar da, aber für Sonnabend schon verplant. Da hätte meine Sethyn am Lluad ja mal zu Hause agieren können, nicht immer in Alba...
  11. Oje, meine vielen vielen NSpFen, die da noch hocken. Ojeojee...
  12. Ich freue mich auf die Fortsetzung mit den Mysteriums-Figuren.
  13. Sobald das genau so im Midgardregelwerk steht, sehe ich das auch so. Bis dahin gilt der Text im Kodex, dass man mit GP und SG jeden erfolglosen EW widerholen darf. Solange die SpF entsprechende Punkte hat. Punkt.
  14. Ah, okay, da machen wir dann mit einemal eine Ausnahme, die im Regelwerk so nicht steht, bzw. stand, weil es ja M4 ist. Ich hätte dann gern auch eine Ausnahme für Heuchler (Gemeinschaft +, Gott -) und für diskrete Gläubige (Gemeinschaft - bis 0, Gott +). Dann stehen wir ganz auf derselben Seite.