Bro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bro

  • Rang
    Gildenmeister +
  • Geburtstag 21.12.1967

Profile Information

  • Geschlecht
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Persönliches

  • Wohnort
    mitten im Broniversum
  • Beruf
    ja, momentan schon

Letzte Besucher des Profils

365 Profilaufrufe
  1. Gemein. Ich kann erst nächsten Dienstag überweisen. Bis dahin hab ich es doch längst wieder vergessen. Ojeojeoje...
  2. Nichtdraußen gefällt mir außerordentlich!
  3. Mir fällt gerade auf: Wenn das Abenteuer in Alba, am besten noch unweit von Beornangrad ( ) spielt, muss ich meinen Gnomen namens A*an spielen. Ich bin morgen übrigens als erster da. Wo soll ich einen Tisch freihalten?
  4. Ich hätte ja gern mal wieder bei Dir gespielt und meinem aranischen Assasseefahrer (M5, 10) einen zweiten Teil seiner Heimat gezeigt, nach dauernd Auslandsabenteuern. Blöd, dass ich Mittwoch schon verplant bin.
  5. Also ich sehe da fünf Namen in Leifs Aufzählung...
  6. Ich wäre jetzt dann gern dabei, um die Lücke zu füllen. :-) Ja, die vorabgesprochene Runde musste leider ausfallen.
  7. Ich schließe mich den Worten meines Vorredners vorbehaltlos an...
  8. Huhu, was, noch kein Schwampfstrang? Dann muss ich wohl anfangen: Wann kommen die Einladungen? Bro
  9. Ich würde mit meinem moravischen Magier Boreslaw oder meinem bulugischen (aber zivilisierten) Gnomen-Waldhüter A*tan antreten.
  10. Auja, ich möchte auch dabei sein, bitte.
  11. Huhu, gibt es noch nicht-kindliche Abenteuervoranmeldungen für Mittwoch? Gerade an dem Tag ist es miunter schwer, was zu bekommen. Meist gibt es dann auch nicht einmal Liveschwampf. Das hatte ich vor zwei, drei Hahren mal, dass ich gar nichts hatte. Fängt dann nicht so gut an.
  12. Danke! der Orga für reibungslose Vorbereitung und Durchführung des 10. Klostercons (SORRY, Adsartha, für den nicht rechzeitig abgegebenen Schlüssel. Den bösen Anraunzer habe ich wohl verdient.) meinen SpLn Nestor, Solwac und Bethina für drei schöne Abenteuer Später mehr. Bro
  13. Mein aranischer Seefahrer Buraza (As10, M5) möchte auch gern Käufer suchen.