Zum Inhalt springen

weiblich oder männlich???


weiblich oder männlich??? - Oder was sind eure Charaktere  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. weiblich oder männlich??? - Oder was sind eure Charaktere

    • weiblich
      0
    • männlich
      11
    • beides
      6
    • nichts von beidem
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hätte ja gern mal gewußt was Du mit der Antwortmöglichkeit "Nichts von beidem" meinst? Zwitter? Geschlechtlos?

 

Ich spiele eigentlich nur männliche Charaktere, da ich mich in Männer besser hineinversetzen kann als in Frauen. Obwohl es bestimmt ne Herausforderung wäre mal eine Frau zu spielen. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir aber eine ähnliche Diskussion schon mal irgendwo hier im Forum.

 

Toras (Fragen über Fragen), der gerade keine Lust hat nachzusehen wo der Thread ist.

Link zu diesem Kommentar

Beides. Wenn allerdings weiblich, dann lieber gleich auch noch ´ne Fremdrasse. Ich kann dann selbst entscheiden, wie "weiblich" (im menschlichen Sinne) eine Gnomenfrau (z.B.) ist. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn man sich in eine weiblich-menschliche Rolle nicht so gut hineinversetzen kann.

 

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar

Habe, glaube ich, bisher zwei männliche Chars gespielt: Einen ziemlich mürrischen Druiden namens Adapon und kürzlich für ein paar Abende den albischen Glücksritter Harrod MacCairil.

 

Meistens fühle ich mich als "Weibchen" wohler. Aber so zur Abwechslung...  satisfied.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Es gab mal eine ähnliche Diskussion, ob Spieler nur ihr eigenes Geschlecht spielen oder auch das jeweils andere. Nur finde ich sie im Moment nicht.  crosseye.gif

 

Ich für meinen Teil spiele auch mal Frauen. Irgendwie ist es sogar passiert, dass meine beiden höchstgradigen Charaktere Frauen sind. dunno.gif Eine davon die, hier im Forum schon mehrfach erwähnte, Xan-Priesterin.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich spielte ich bisher nur Männer. Nun begab es sich aber, dass ich es witzig fand mal einen Halbling auszuwürfeln. Meine Idee war es einen Koch zu kreieren der mit seinem Küchenplanwagen Midgard bereist. Und weil es dazu so schön passt sollte dieser Leomis Priester sein. Ein Blick in's Alba Quellenbuch sagte mir aber, dass es wahrscheinlich (steht dort nicht explizit drin) keine männlichen Leomis Priester gibt. So ward mein erster weiblicher Midgard Charakter geboren smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...