Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut, hier also auf und nach Nachfrage, eine definitive Antwort:

 

Adjana kommt und ich auch. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

könntet ihr denn auch eine Woche später kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nicht verpassen würde.

 

:thumbs:

Ihr lieben Leute, da wäre dann Freitags drauf schon der WestCon! :dozingoff:

Vor-Con-Stammtische haben in Stuttgart doch schon Tradition!

Link zu diesem Kommentar

Da in dieser Liste ziemlich viel Unsicherheit enthalten ist und ich nicht unbedingt alleine im Troll sitzen und Stammtisch halten muss, [...]

Und ganzbafs Befürchtungen, wir würden ihn mit der Bedienung alleine lassen, sind auch nicht eingetreten. ;)

 

Im Gegenteil war der Stammtisch mit acht Leuten (ganzbaf, Adjana, Bruder Buck, Vitares, Enzymir, Bernward, Bernwards Frau (ihr Forumsaccount ist immer noch geheim...) und Gallimur) außerordentlich gut besucht! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen.

 

Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. :disgust:

 

Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. :dunno:

 

9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht.

 

Dann ziehe ich meinen Vorschlag mit dem 9. zurück.

 

Erinnerungs-PNs und Nachfragen nach Teilnehmern werde ich für den 2.4. nicht machen können da ich erst am 1.4. aus dem wahrscheinlich netzfreien Urlaub zurück bin.

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...