Zum Inhalt springen

Forums-Wiki / Neues Archiv geht an den Start!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal bei Wikipeda unter "Enzyklopädie" nachgelesen. Danach scheint der Begriff "Disposition" am besten auf das Forums-Wiki zu passen. "Forums-Dispo" hört sich aber seltsam an.

 

Es soll ja ein Sammelsurium der Ideen aus dem Forum sein. Also ein Ideenpool. Wikipeda passt da dann auch nicht richtig. Was war denn deine ursprüngliche Idee, hj, oder gab es keine.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

:sly: Schwampf in den Schwampf :nono:

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
@Nanoc:
...wenn dort [Midgard-Wiki] wirklich fast nur offizielles Material unter Umgehung des Urheberrechtes veröffentlich wird.

Ich nehmen an, Du bist Jurist oder hast Dich in die Thematik eingearbeitet oder Leute gefragt, die sich damit auskennen?

 

Hi Dengg.

 

Ich nehme an, Du hast die Diskussion hier und im Forum allgemein und mein Posting gelesen.

Wenn Du mein Posting mal richtig liest, siehst Du, dass ich gar nicht behaupte, dass die MIDGARD-Wiki fast nur offizielles Material unter Umgehung des Urheberrechtes veröffentlicht. Ich schrieb, wenn dem wirklich (!) so ist, dann kann ich verstehen, dass Leute Bauchweh damit haben.

 

Abgesehen davon haben sich hier im Forum schon Leute dazu in diesem Sinne geäußert, denen ich sehr wohl Sachverstand in dieser Thematik zu traue.

 

Ich muss aber zugeben, dass ich die MIDGARD-Wiki selbst kaum nutze, da ich die Regelwerke zu Hause habe. Zu mir und meinem Wissen: Durch meine Tätigkeit für Media-Mania.de und dadurch, dass die Seite Mitglied bei den Schatzwächtern ist, eine Organisation, die Urheberrechtsverletzungen im Internet verhindern möchte, habe ich mich schon ein wenig mit der Thematik beschäftigt. Bin da rechtlich aber nicht so bewandert wie andere hier im Forum. Aber wenn ich das richtig sehe sind es ja auch gerade diese Leute, die Bedenken gegen die Praxis der MIDGARD Wiki haben.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallöle,

 

schade am Forums-Wiki finde ich

 

a) die Forumssuchfunktion gibt keine Treffer aus dem Wiki, da offenbar ein anderer Index / andere Software

 

b) die Quellenangabe zu meinem Archivbeitrag zum Knochenhockey (Fundgrube) ist mit "SüdCon-Homepage" - Rosendorn definitiv falsch.

 

Cheers,

Biggles

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi ELFI,

dieser thread beschäftigt sich mit der Forums-WIKI, und was es dort über Elfen geben kann, findet man über die Suche.

Dies ist auch allgemein in diesem Forum so. Auch hier gibt es eine Suche und man kann z.B. das gesamte Forum nach "Ursprung Elfen" durchsuchen lassen.

Merkst du dann, daß es dazu keinen thread gibt oder die vorhandenen deine spezifische Frage nicht abdecken, so kannst du gerne im entsprechende Forum (in deinem Fall wäre das wahrscheinlich im Bereich "Rassen und Klassen") einen neuen thread aufmachen und die Forummitglieder dadurch zur Mitarbeit aufrufen.

 

Willst du nur wissen, wo man etwas finden kann, so wäre dieser thread:

[thread=2830]Wo finde ich...[/thread] besser geeignet.

 

Noch viel Spaß im Forum :wave:

 

Sonst noch viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...