Glen Skye Geschrieben 28. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 O.K., ich bin dabei. Weiteres morgen... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 29. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Bin fest dabei und mir ist irgendwie türkisch zu Mute.... Dem Türken ist wohl nach Urlaub zu Mute, oder wie? EK, gibt's dich noch? Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich würd das jetzt gerne nochmal klarstellen. Um wie vie Uhr ist am 31.12 die erste Zugabgabe? Und dann ja wieder am 15.01...oder? Marius, Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 29. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich würd das jetzt gerne nochmal klarstellen. Um wie vie Uhr ist am 31.12 die erste Zugabgabe? Und dann ja wieder am 15.01...oder? Marius, Ich habe es folgendermaßen verstanden: Abgabe 31.12. 12:00 Uhr Mittags (aus Rücksicht auf BB und alle anderen Sylvesteraktiven) Nächste Abgabe 15.01. wegen diverser Urlauber. Da EK eine feste Zusage gemacht hat, denke ich, dass die steht und eventuelles Schweigen entweder auf Urlaub, Strategie oder Krankheit zurückzuführen ist. (hoffentlich nicht letzteres;für den Fall wünsche ich Dir aber gute Besserung und ABwehrkräfte! ) Grüße, Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 EK, gibt's dich noch? Ja, es gibt ihn noch. Er wurde gestern in KanThaiPan gesichtet! Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 EK, gibt's dich noch? Ja, es gibt ihn noch. Er wurde gestern in KanThaiPan gesichtet! Der arme Kerl. Wurde er geköpft? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 EK, gibt's dich noch? Ja, es gibt ihn noch. Er wurde gestern in KanThaiPan gesichtet! das heißt, es gibt ihn auch noch für DiplIII? Gruß, Wurko Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 EK, gibt's dich noch? Ja, es gibt ihn noch. Er wurde gestern in KanThaiPan gesichtet! Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Der hat in der Türkei zu sein, dieser treulose Sultan! Ach übrigens: Wir können die Zugabgabe wegen mir morgen ruhig auch später machen, wenn jemand bis mittags nicht können sollte. Beim ersten Zug ist es nicht so wichtig, bis zur letzten Minute zu verhandeln, da ist man sich noch nicht so im Weg. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Raistlin ist aber ein dippfelesscheisser, der steht garantiert mit der Stoppuhr in der hand im computer damit alles seine richtigkeit hat * ist aber auch nur gut so, bei diplomatie muss es genau zugehen * Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Falls ein Herrscher Hilfe, Rat und Tat benötigt, ich stehe gerne zur Verfügung und sichere absolute Verschwiegenheit und neutrale Stellungnahmen zu; arbeite aber auch exklusiv für eine Seite. Und das ganze kostenlos und ohne Gebühr. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Nur zur Information: Ich nehme den ersten Zug bis zum 31.12. um 22 Uhr an. Alles was vorher ankommt ist ok. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 31. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Mein lieber Raistlin, die Zugauswertung war zwar Turboschnell, aber leider passen die Bewegungspfeile nicht zu den Zügen und den Endständen der Armeen! Schade, dass EK gleich einen NMR hingelegt hat. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Mein lieber Raistlin, die Zugauswertung war zwar Turboschnell, aber leider passen die Bewegungspfeile nicht zu den Zügen und den Endständen der Armeen!Ja? Kann schon mal passieren. Ich habe vergessen bei den Deutschen Einheiten die Pfeile zu zeichnen. Der Rest sollte aber stimmen. Und wichtig ist der Endstand der Armeen und die Diplo-Datei. Die sollten auf jeden Fall stimmen! Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 1. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo! Vielen Dank für die superschnelle Auswertung, Raistlin! Der NMR ist grad am Anfang blöd. @EK: Ist Dir einfach nur was blödes dazwischengekommen oder ist Dir wegen irgendwas spezelliem die Lust vergangen? Ich fänd' letzteres wirklich schade. Deine militärischen Aktionen in Dipl.II haben nach einer verheißungsvollen Dynamik für dieses Spiel geklungen. Euch allen frohes neues Jahr, Wurko Grink Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 7. Januar 2006 Autor report Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Na ich ignoriere einfach mal die Pfeile, weil da zumindest ein Fehler drinnen ist, der aber in der Endauswertung richtig is... Ja Ek, was´n los? Marius, Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 8. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Dann hier noch mal zum Mitschreiben: Ja, es kam was dazwischen und ich vor Sonntag nicht mehr an meinen Compi. Ob es Glück oder Pech war ist definitionssache. Lust war und ist vorhanden - mal sehen, wie sich mein Handicap auswirkt. Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 9. Januar 2006 Autor report Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Noch eine Frage... Wie ist das eigentlich mit dem Aufbauen der Truppen. Eigentlich kann man schlicht und ergreifen doch noch gar vor seinem Herbstzug sagen, wo und wie viele Truppen man aufbaut. Muss man dies trotzdem bei dieser zugabgabe dem eSeL sagen oder wird das zwischen den Herbst und dem Frühlingszug gemacht, oder wann? Marius, Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 9. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @Smiley: Ganz einfach, du gibst zusammen mit deinem Herbstzug an, in welcher Reihenfolge du wo aufbauen willst. Und je nachdem, ob deine Pläne aufgehen, kannst du alle oder nur einen Teil der neuen Armeen / Flotten bauen. Beispiel: Aufbau: 1. A in Wie 2. F in Tri Wenn du also im Herbst 2 neue VZ haben solltest, würdest du eine Armee in Wien und eine Flotte in Triest dazu bekommen. Bei nur einem neuen VZ eben auch nur die Armee in Wien. Jetzt klar? Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @Smiley: Du kannst auch komplizierte Befehle geben, z.B. in Abhängigkeit davon, ob Du ein oder zwei Versorgungszentren bekommst oder auch welche. Wichtig ist dabei nur, dass der SL eindeutige Befehle für die Aktionen erhält. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 9. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Noch eine Frage... Wie ist das eigentlich mit dem Aufbauen der Truppen. Eigentlich kann man schlicht und ergreifen doch noch gar vor seinem Herbstzug sagen, wo und wie viele Truppen man aufbaut. Muss man dies trotzdem bei dieser zugabgabe dem eSeL sagen oder wird das zwischen den Herbst und dem Frühlingszug gemacht, oder wann? Marius, Gib an, wo du denn gerne aufbauen willst, und gib das maximal mögliche in einer Wunschreihenfolge an, also mindestens drei Aufbaubefehle nach Priorität sortiert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Nur noch mal so als Weckruf, für die schlafenden oder anderweitig beschäftigten Monarchen, Präsidenten und sonstige Muftis: Zugabgabe bis Sonntag 22 Uhr, nicht später! Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 14. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Hey, ich war es nicht! Und 22 Uhr am Sonntag hätte ich letztes Mal auch geschafft...... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 15. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Tja, bei 4 wütenden Frauen, die nun befürchten müssen, in ein katholisches oder orthodoxes Kloster bei Deiner Absetzung geschickt zu werden, kann ich mir vorstellen, warum Du es diesmal nicht sein willst, aber noch ist ja über eine Stunde Zeit... Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 15. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hey, meinen Zug hast du und wer redet von 4 Frauen? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 15. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hey, meinen Zug hast du und wer redet von 4 Frauen? Ist das ein entrüstetes "nur" 4 oder ein empörtes, was er von Dir bravem Bürgersmann denn glaubt? LG Wurko Grink Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge