Zum Inhalt springen

Hohlbeins Midgard = Rollenspiel Midgard?


Lunale

Empfohlene Beiträge

Nein, ganz und gar nicht.

 

In dem Buch geht es um die nordische Göttermythologie. Den Jungen Lif und sein Weg zu den Göttern.

 

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, was bei Hohlbein - zumindest was mich angeht - selten der Fall ist.

 

Zum genauen Inhalt kann ich recht wenig sagen, da ich es vor Urzeiten gelesen habe. Es hält sich aber glaube ich recht genau an die Mythologie. Odin, Ragnarök, die Weltenschlange usw.

 

Kann man empfehlen.

 

Gruß

Hansel

 

P.S. Vielleicht sollte ein Mod den Titel anpassen. So sagt er recht wenig aus.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Titel geändert und den Strang in einen passenderen Bereich verschoben.

 

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderiert von hjmaier:

Ich schließe meine Moderation an diese an: Die Diskussion über Hohlbeins Buch habe ich in die Bibliothek verschoben

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...