Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Entscheidung und Endplanung


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier die Verteilung der Charaktere und Spieler aufgelistet. Wir haben genau genug Charaktere + 3 NSC: einer als Hintergrund für einen Spielercharakter, ein offizieller Kandidat als Mündel und mein Wahlleiter.

 

Diesen Beitrag dort kann man dann entsprechend ergänzen, ändern, wenn wir die Charaktere nach und nach zuweisen.

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ist es auch nicht möglich, die Fußsohlen die ganze Zeit über zu verbergen. So könnte z.B. das gemeinsame Gebet zu Beginn barfuß begangen werden, weil den Teilnehmern ihre Winzigkeit unter dem Auge Ormuts bewußt werden soll.

 

Matthias

 

P.S. Die Trennung von Frauen und Männern im Gebet gibt es bei den Din Dhulahi nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

Oliver steht in der Hauptliste; ich habe ihn nicht übertragen. Oliver stimmt zu, einen "freien Mitarbeiter" des Alten vom Berge zu spielen. Ich habe ihn schon entsprechend instruiert.

 

Öh, und da fällt mir noch ein: Stefan Nietzold hatte um "eine kleine Auswahl" gebeten. Soll ich ihm schicken, was noch frei ist, und er soll sich dann eine Figur aussuchen?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich stopf mir jetzt eine Wasserpfeife und fange mit dem Verteilen gemäß der von Harry und Reiner gemachten Vorschläge an. Die Kandidaten verschicke ich wohl erst morgen früh, damit Elsa noch den Rest des Wochenendes für eine Reaktion Zeit hat. Solange ich hier am Rauchen und (gemütlichen) Verschicken bin, könnt ihr auch gern noch mit Änderungswünschen kommen.

 

Stefan Nietzold werde ich Abdullah bin Ahmed, Hakim el-Naqa und Muhtar bin Harun anbieten; sobald er sich entschieden hat, trage ich das dann endgültig ein, und die anderen beien Figuren gehen dann in den Reservepool für Nachzügler.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Das mit Ursula ist tragisch.

 

Wir haben jetzt in der Liste noch 2 Charaktere über, sollte es denn nachdem Ursula nicht kommen kann, nicht nur 1 sein? :confused:

 

Ich erstelle mal eine Liste mit Allgemeinwissen jedes über jeden, quasi in Kurzform zu jedem Charakter, was Rainer über die Kandidaten ausführlich geschrieben hat.

 

Dem Verschicken stimme ich auch zu.

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
Das mit Ursula ist tragisch.

 

Wir haben jetzt in der Liste noch 2 Charaktere über, sollte es denn nachdem Ursula nicht kommen kann, nicht nur 1 sein? [/Quote]

 

In der aktuellen Liste habe ich Uschi schon gestrichen.

Ich erstelle mal eine Liste mit Allgemeinwissen jedes über jeden, quasi in Kurzform zu jedem Charakter, was Rainer über die Kandidaten ausführlich geschrieben hat.

 

Gute Idee! Das verschicke ich dann auch, sobald's fertig ist.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Habe den Assassinen von Oliver in die entsprechenden Listen eingetragen.

 

Rainer

Hab's eben beim Ausdrucken und Abstreichen gesehen.

 

Das heißt, wir haben tatsächlich 2 Charaktere - den Heiler und den Seefahrer - über. Die können wir Leuten anbieten, denen der zugewiesene Charakter gar nicht gefällt, oder / und sie für Leute aufheben, die auf dem Con selbst noch kurz entschlossen teilnehmen wollen. Gut.

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...