Zum Inhalt springen

[SüdCon 2005] Entscheidung und Endplanung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Assassine ist im Auftrag des Alten vom Berg beim Konzil. Dem fällt schon was ein... da vertraue ich Stefan.

 

Christianes Charakter darf ruhig mitstimmen. Diplomatische Beziehungen und so...

 

Rainer

Okay, mein "Allgemeinwissen Konklave" ist fast fertig. Ich wäre sogar gestern abend noch fertig geworden, hätte HJ nicht gegen Mitternacht das Forum abgeschaltet - ich wollte nämlich noch die offiziellen Kandidaten mit rein nehmen. Dann ist alles beisammen und ich werde es (wahrscheinlich) heute abend als Word-Dokument einstellen.

 

Hat sich Stefan Nietzold schon entschieden? Dann kann ich das fertig stellen.

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Hm, das ist wirklich ein Problem. Wir haben ja alle möglichen anderen Verdächtigen schon angesprochen. Ich wüßte jedenfalls keinen, der nicht schon mitspielt oder schon abgesagt hat. Im schlimmsten Fall müßte ein SL einspringen, denn die Kandidaten müssen natürlich auftreten.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich. Was für ein Depp:

 

Hallo,

Ich wollte durch meine kurzfristige absage keinen ärger verursachen. Ich habe die Möglichkeit ein Arbenteuer mit meinem Hauptcharkater zu spielen, das ich schon lange spielen wollte.

 

Das ist sonnst wirklich nicht meine art. Wenn sich kein ersatz findet spiele ich selbstverständlich mit.

 

Ach und bei der Con-Kampagne mach ich auf jedenfall mit.

 

Gruß

Normen Ziegelmann

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...