Zum Inhalt springen

Druiden in Alba


Elessar

Empfohlene Beiträge

Die Sache mit den Druiden ist ja lt. QB gut geklärt und ich würde nur erfahrenen (und leidensfähigen) Spielern empfehlen einen solchen zu nehmen.

 

Bei Heilern verstehe ich die Logik noch nicht so ganz, ja, es steht im QB. Aber die Begründung ist eher dünn. Vorallem, weil später im QB noch erwähnt wird das an albischen Magiergilden auch Heiler zu finden sind.

 

Daher würde ich grds. auch männliche Heiler in Alba zulassen.

 

Gruß

Sternenwächter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Heilern verstehe ich die Logik noch nicht so ganz, ja, es steht im QB. Aber die Begründung ist eher dünn. Vorallem, weil später im QB noch erwähnt wird das an albischen Magiergilden auch Heiler zu finden sind.
Die Erklärung ist nicht dünn, sie ist eine Folge der Beschreibung Erainns und der vielen Kontakte zwischen den beiden Ländern.

 

Heiler in Alba müssen sich genauso wie andere Zauberer einer Gilde anschließen. Damit ist nicht gesagt, dass es albische Heiler gibt, nur dass es auch Ausländer in albischen Gilden gibt...

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Die Sache mit den Druiden ist ja lt. QB gut geklärt und ich würde nur erfahrenen (und leidensfähigen) Spielern empfehlen einen solchen zu nehmen.

 

Bei Heilern verstehe ich die Logik noch nicht so ganz, ja, es steht im QB. Aber die Begründung ist eher dünn. Vorallem, weil später im QB noch erwähnt wird das an albischen Magiergilden auch Heiler zu finden sind.

 

Daher würde ich grds. auch männliche Heiler in Alba zulassen.

 

Gruß

Sternenwächter

 

Ich verstehe dein Problem nicht. Heiler sind in Alba doch möglich, eingeschränkt, aber möglich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...