Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_1946694

Gute Frage, sind wir denn überhaupt einigermaßen synchron? Kira und ich haben gequatscht und uns um die Leiche gekümmert. Was haben Holgar und Tiree in der Zwischenzeit gemacht, nachdem ihr Gespräch mit dem Zwerg vorüber war? Ist Holgar gerade dabei, die Sachen vom anderen Schiff zu holen oder ist das aus Bergurs Sicht schon lange vorbei bzw. Holgar gar noch auf dem anderen Schiff?

comment_1949195

Hi

Das Schiff ist nicht allzu weit weg (beide Schiffe sind zur Zeit nicht "aktiv" in Fahrt).

Scheint so als ob alle nur auf mich warten. Das ist gut zu wissen, ich dachte ihr wartet alle auf Handlungen der anderen Spieler :)

Heute ist meine eine Prüfung rum, sodass ich in Kürze posten werde :)

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_1966236

Salut, grüezi, salam! hier bin ich (mal) wieder. Wie ich sehe seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen und habt Euch wacker geschlagen. (bzw. nciht)

recht so! Ich schließe mich meinem Vorschreiber Krayon an:

lieber Yon, bitte gib ne Taktung vor, ob die dann alle 3 Tage oder alle 7 Tage ist, ich passe mich gern an.

Was mich immer gestört hat, war die massiven Zeitlücken ohne wirklcihe Handlungen!

<Ich habe es ohne große Mühe geschafft, die letzten 20 Seiten nachzulesen ohne verwirrt zu sein, in 1 Jahr ist nicht deutlich mehr passiert als in Realzeit in einer Stunde Rollenspiel....

Und meine tiefschlafende Sindri viel kaum weiter fehlend auf. (Was hoffentlich nciht an meiner Spiel-Art liegt!)

Würde mich gern wieder einbringen- wenn ein gewisses Tempo da ist!

Yon, bitte sag mal ob Du das leisten kannst (und magst)

würde mich sehr! freuen!

Noch ne Notiz in eigener Sache: bin demnächst auf Deutschlandreise, zunächst in den Norden unterwegs, dann nach Mittel-und Süddeutschland bis Schweiz.

Freue mich über Einladungen zum Treffen oder Übernahcten! Norgel, Dortmund steht für den 24.3. auf dem Plan! :)

mit besten Grüßen,

Eure kleine Halb-Veidarin

P.S.:@ Orkus, Deine Schrift ist soo hell, ich hab größte Schwierigkeiten beim Lesen :/ kannst Du die evt. einen deut dunkler machen? Yon meinte mal das kann man individuell bearbeiten!

Bearbeitet ( von NeaDea)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.