Zum Inhalt springen

Spielleiter oder Spieler


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Tja, da bin ich ja fein raus: Definitiv Beides und Alles!

Die ersten Jahre hat meine Nea Dea vertrauensvoll in den Händen ihres GroßenSL verbracht, der dann Nachfolger in zweien aus der Gruppe fand. Dann, in der Einsamkeit, wuchs in ihr die Stärke, selber eine Gruppe anzuführen. Nach ersten Gehversuchen erkannte sie ihre mittlerweile eigene Kompetenz und führte viele junge Abenteurer in der Welt Midgard´s umher, unterstützt nun von 2 alten Gefährten, die mit ihr wechselten.

Dies junge Volk nun hat sich selber wiederum den Meistertitel erworben und lernt weiter an...

Ein Grund, warum ich dachte, nun wäre das Supportteam eine neue Herausforderung, mal sehen, bis jetzt tut sich da nichts mehr...

Also: gerne SL mit Jüngeren, gerne Spieler mit Alten und in anderen Spielsystemen in völlig fremden Gruppen, zuletzt DSA- Halval Abenteuer mit der DSA-AG der GFR e.V..

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...