Zum Inhalt springen

Lieblingsrasse


Wulfhere

Als Rasse möchte ich am liebsten spielen ?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Als Rasse möchte ich am liebsten spielen ?



Empfohlene Beiträge

Keiner hat die Topsider lieb

 

Kein Wunder, eigentlich. Topsider haben im Perryversum einmal eine wichtige Rolle gespielt (das ist allerdings auch schon mächtig lange her) und danach tauchen sie maximal als Randfiguren auf. Und wenn sie dann in Erscheinung treten, aufgrund ihrer Psyche nicht unbedingt als Sympathieträger...

Ergo meiner Ansicht nach verständlich, daß die als Spielerrasse nicht so unbedingt beliebt sind...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ganz klar Mehandor , Springer sind nichts anderes als 2meter 20 große weltraum Zwerge ;)

 

naja und wenn man mal den vergleich mit fantasy Elfen weg lässt wären kartanin auch mal ganz spannend , ne frage sind eigentlich noch regeln zu besoderen waloka abarten geplant? Dagor , die upanishada (hieß) das wirklich so) werden in der Romanserie meist als richtig mächtig dargestellt , da scheint mir die normale anwendung als waffenloser kampf fast zu simpel und lasch , von mir aus macht das lernen schweine teuer , aber dafür en paar nette boni beim RW , ausweichen und natürlich im waffenlosen kampf wären schon toll :)

Link zu diesem Kommentar
Wieso gibt es hier keine Halblinge?

aus dem selben grund warum es bei cthulu keine Mr johnsons gibt, bei engel keine Vercyberten Trolle die Bloodbrawl spielen und bei Shadowrun die Anglikanische (oda wie die heißt) Kirche relativ unbekannt ist... ganz zu schweigen das bei Midgard keine Teddynator (P,P&P) Charaktere existieren.....:-p:rotfl:

Du bist im Perry Rhodan Rollenspiel Thread... basiert auf dem Regelwerk von midgard, hat null ähnlickeit mit der welt von midgard...:)

Link zu diesem Kommentar
Wieso gibt es hier keine Halblinge?

aus dem selben grund warum es bei cthulu keine Mr johnsons gibt, bei engel keine Vercyberten Trolle die Bloodbrawl spielen und bei Shadowrun die Anglikanische (oda wie die heißt) Kirche relativ unbekannt ist... ganz zu schweigen das bei Midgard keine Teddynator (P,P&P) Charaktere existieren.....:-p:rotfl:

Du bist im Perry Rhodan Rollenspiel Thread... basiert auf dem Regelwerk von midgard, hat null ähnlickeit mit der welt von midgard...:)

Ach thou. Dann macht man schön weiter. Ich geh dann wieder. :wave:
Link zu diesem Kommentar
Ich habe sie angekreuzt, weil ich eine Schwäche für Rassen habe, die keiner mag.

 

... Äääh, wie sind die denn so?

__________________

 

Echsentechnisch, kaltblüter, viele gelege mit vielen eiern und dem entsprechend auch recht hmmm is Nitschetechnisch hier das passende wort? so "wenn das kind es überlebt, dann wird es gestärkt draus vorgehen, wenn nit wir haben noch kind 2 kind 3 kind 4 kind 5... kind n .... "

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...