Zum Inhalt springen

Danton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danton

  • Geburtstag 09/18/1976

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    München
  1. :tortenfee:Und wieder eine Forumsleiche... Schade

    Und sogar eine aus dem PR-Supportteam:crosseye:

  2. also am schnellsten einfachsten und erklährbarsten wär wohl in den Holodecks äh abenteuerwelten der basis.... Vieleicht noch so mit wetten.. zur unterhaltung des zahlenden puplikums... drum fliegt auch jeder raus der sich nicht mittelerde technisch benimmt... <grins> sozusagen einen rollenspieler rollenspielen;) kann man evtl sogar in ne kampagne einbauen, da hinweis xy von dem verstorbenen agenten in den Daniel eingespeist hat welcher den was auch immer spielt und die infos erst rausrückt wenn man des und des erfüllt hat oder so;)
  3. aber ma so ehrlich muß es sein? des fand ich schon bei SR Deadlands usw so furchtbar.. erst tauchense auf als gerücht dann als hintergrund bedrohung dann kann manse urplötzlich besiegen und anschließend sogar spielen... und weil des dann irgendwann langweilig is muß ein noch mächtiges wesen her.... (damit mein ich zb die SR Drachen...) ich finde die SC sollten nie direkt kontakt haben mit einem von dene... des bleibt leuten wie Rhodan überlassen... selbst der Imperator sollte eigentlich bestenfalls mal gesehen werden aber nicht mehr... immer diese gigantomanie <seufz>
  4. ich glaub da haste recht... ich finds auch nit für die nicht supporter Das ständ doch besser nicht da, wenn nicht geplant ist es zum kostenlosen download bereit zu stellen oder nur für support Mitglieder.
  5. das schiff fällt durch einen tryortianschlund wird irgendwo wieder ausgespuckt (total beschädigt nur die kadetten haben überlebt) und nachdem springer-parias das Ganze als "wrack" requieriert haben setzen sie es auf nem planeten ab, für erweiterte bestanzaufname und requierierung des inhaltes...
  6. des sind die vom luna-klub abstammenden moduls und Gleamors (degenerierte/mutierte/usw lemurer) ertruser müßen viel essen, oxtorner können extreme sachen essen... ( extra extra scharfe chilisoße als dip für nachos diabolo oder der berühmte oxtornische whiskey) müssen aber nit...
  7. prust sry:) da sieht man wie weit die entwicklung is.. bei uns haben die em..ähm Frauenrechtlerinnen schon durchgesetzt das es die bundestagsabgeordnete ist und ned der weibliche bundestagsabgeordnete:)
  8. kommt auf die menge an... ein oder zwei esslöffel geben ein glänzendes fell... und wenn katze zu wenig trinkt zeig ihr die milchtüte und lasse zusehen wie du milch ins wasser vom trinknapf schüttest wobei ich sagen muß das es mir persönlich etwas aufstößt wenn spieler joe meint: "kartanin? kartanin spiele ich wie meine hauskatze...." immerhin kommt ja auch keiner auf die idee "Mensch? mensch spiele ich wie den gorilla den ich im zoo sah...", gut manche Shadowrunner (und ein paar powergamer usw) evtl ausgenommen...
  9. nein die konventionelle oder auch klassische ist nicht anders... du hast vollkommen recht ein bischen licht schadet nicht.... aber (irgendwie komm ich mir vor als wär ich n guter ARD programdirektor... ständig wiederholungen) es ist ne sifi serie mit einer nicht konvenzionelle oder hyperphysik und die besagt (vom anfang an) das sowohl atombomben , tranformkanonen als auch die gravitation 5dimensionale elemente enthalten.... das auch der grund warum transistionsschiffe nur in notfällen in einem system benutzt wurden....
  10. Ok kinder, dann geht ma raus vors system zum spielen, ihr wisst ja sowas geht innen solange bis jemand ein Auge verliehrt oder das Gravitationsgefüge des Systems außer kontrolle gerät:rotfl: Persönlich finde ich ja, auch wenn ichs eigentlich hasse (storytelling nit sifi), das sich bei Raumschiffskämpfen das ganze wirklich cinemastisch und als reines storytelling abspielen sollte. mehr werte als "damit mach ich in 10 min nen planeten zu staub ohne das die waffe heißläuft" braucht es dafür nit, es bleibt geheimnissvoll und die gruppe stirbt nit, bloß weil Joe Runner hald nu ma n Grad 1 Held mit Schuhebinden äh Transformbomben +3 ist und nebenbei ne eins würfelte...
  11. och weißtu ich habe endschieden das es nichts bringt momentan weiterzuspielen, jedenfalls solange nicht alle genug zeit und konzentration finden sich soweit mit der Pr-welt und den Regeln zu beschäftigen, dasse zumindest wissen das Nathan kein kosmokrat ist. desweiteren muß ich die zeit erübrigen können eigene Abenteuer zu schreiben, da ja die kinder der basis noch etwas auf sich warten lassen und das ist mir irgendwie momentan nicht möglich (aus verschiedenen gründen)....
  12. ja könnense und noch viel schneller (zumindest vor der HI)... es konnten bis zu 10 sprengkörper vorentstofflicht werden und dann (sofern an des selbe ziel) in einer sekunde abstrahlen usw... aber (ich weiß ihr habt drauf gewartet... <fg>) es isn spiel und es is nach der HI und überhaupt warum sin alle so geil drauf mit schiffen aufeinander zu ballern? die machen <plöpp> und die ganze mannschaft is wech...
  13. och weißu.... immerhin habense schon ala Shadowrun versucht gefangene aufm schwarzmarkt zu versilbern sozusagen als ersatzteillager(frisch) ......
  14. Danton

    Lieblingsrasse

    Echsentechnisch, kaltblüter, viele gelege mit vielen eiern und dem entsprechend auch recht hmmm is Nitschetechnisch hier das passende wort? so "wenn das kind es überlebt, dann wird es gestärkt draus vorgehen, wenn nit wir haben noch kind 2 kind 3 kind 4 kind 5... kind n .... "
×
×
  • Neu erstellen...