Zum Inhalt springen

Start der Kampange


Logarn

Wie soll unsere Kampange starten?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie soll unsere Kampange starten?

    • Mit einer Bruchlandung. durch den Hyperimpedanzschock.
      4
    • Eine Seuche tötet große Teile der Mannschaft. Die Kadetten sind nicht betroffen und übernehmen das Schiff.
      2
    • Das Schiff wird von einem Mutanten übernommen. Die Kadetten sind in Hypnoschulung geschützt.
      0
    • Das Schiff wird während einer Hilfsmission gekapert. Die Kadetten erobern es zurück.
      4
    • Sonstiges. Bitte erläutern.
      0


Empfohlene Beiträge

Hier fünf Möglichkeiten wie die Kampange starten könnte. Alle hier aufgeführten Möglichkeiten wurden in diesem Thema schon erwähnt und zum Teil erläutert.

Bitte nur zwei Antworten.

 

1. Eine Bruchlandung auf einem Planten nach Hyperimpedanzschock.

 

2. Eine Seuche tötet große Teile der Besatzung. Die Kadetten sind während des Ausbruchs der Seuche nicht da.

 

3. Mutanten übernehmen das Schiff. Kadetten sind in Hypmoschulung geschützt.

 

4. Das Schiff wird während einer Hilfsmission gekapert. Die Kadetten erobern es zurück.

 

5. sonstiges. bitte erläutern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

das schiff fällt durch einen tryortianschlund wird irgendwo wieder ausgespuckt (total beschädigt nur die kadetten haben überlebt) und nachdem springer-parias das Ganze als "wrack" requieriert haben setzen sie es auf nem planeten ab, für erweiterte bestanzaufname und requierierung des inhaltes...

Link zu diesem Kommentar

Denkbar wäre auch, beide Plots nacheinander abzuwickeln. Das Schiff wird gekapert. Die Kadetten erobern es zurück aber schon während dessen startet das Schiff. Beim Showdown in der Zentrale wird dann die Navikontrolle beschädigt. Es folgt eine Bruchlandung und der Rest der ehemaligen Kaperer und die Kadetten stranden auf einem öden Planten. Wenn man es dann so einrichtet, daß sie das Schiff nur mit vereinten Kräften wieder flott bekommen, hat man auch noch tolle Möglichkeiten zur sozialen Interaktion! Damit das Ganze unter Zeitduck geschieht, nimmt man einen Planten mit exentrischer Umlaufbahn und starker Achsneigung in einem halben Jahr wird es -120° C kalt oder auch sehr heiß! Falls wir beim Beispiel Berbaukolonie als Kaperer bleiben, könnten für die Reparartur bestimmte Mineralien und Kristalle nötig sein, die natürlich nur unser Prospektoren finden und in der kürze der Zeit Abbauen und Aufbereiten können. Während die Kadetten als einzige das Know How für die Reparatur besitzen. Wie wär denn das?? :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...