Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1684352
Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;).

:sly: Wenn es einen solchen Würfel gäbe, würde ich den sofort kaufen!

Aber leider... *seufz*

Nein, der Würfel macht was ganz anderes, aber das wird erst präsentiert, wenn ich ihn auch nutze. :D

LG Anjanka

• Ersteller
comment_1684356
Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;).

Rainer hatte solche Würfel mal im Angebot. :sigh:

comment_1684357

Ich meinte aber keine Schummelwürfel (wo die 1 fehlt), sondern schon einen legal Einsetzbaren... ... ... der eben nur nicht auf Silverhill hört. :lookaround:

• Ersteller
comment_1684361

Ich meinte aber keine Schummelwürfel (wo die 1 fehlt), sondern schon einen legal Einsetzbaren... ... ... der eben nur nicht auf Silverhill hört. :lookaround:

Ach sooo! Dann bring mal deine Würfel zum Stammtisch mit, dann lade ich sie mit meiner positiven, reaktiven Energie auf, damit sie nicht mehr auf Silverhill hören. :D

comment_1684366

Reaktive Energie? Du bist wohl verstrahlt?!:D

Hey, gönne uns ja weiter den Spaß, wenn Anja dann immer auf mich einredet, dass es NUUUUUUUR an mir gelegen hat, dass sie da jetzt gerade die 1 gewürfelt hat:lol:.

Sie schreit mich (für Ihre Verhältnisse) dann fast immer an, dass ich damit aufhören soll, ihre Würfe vorherzusagen.

Mit 20ern kann ich das aber leider nicht:D.

Stammtisch Dienstags ist irgendwie unpraktisch. Entweder ich bin im Kino (deswegen kann die "liebe" *hust*:D Anja auch häufiger mal nicht) oder ich bin zu faul, mich aus der Couch zu erheben:sleep:.

Vielleicht sollte ich mal ne Urlaubswoche so einbauen, dass da dann Stammtisch ist.

comment_1684368

Ach sooo! Dann bring mal deine Würfel zum Stammtisch mit, dann lade ich sie mit meiner positiven, reaktiven Energie auf, damit sie nicht mehr auf Silverhill hören. :D

:colgate: Das ist aber lieb von dir! Lass uns das mal ausprobieren. :turn:

In your face, Silverhill! :-p

:D

comment_1684372

Mit 20ern kann ich das aber leider nicht:D.

Du hast es nur noch nie ernsthaft versucht... :sly:

Stammtisch Dienstags ist irgendwie unpraktisch. Entweder ich bin im Kino (deswegen kann die "liebe" *hust*:D Anja auch häufiger mal nicht) oder ich bin zu faul, mich aus der Couch zu erheben:sleep:.

Vielleicht sollte ich mal ne Urlaubswoche so einbauen, dass da dann Stammtisch ist.

Jau, wäre mal schön, wenn du mitkommen könntest. :colgate:

(Und was heißt hier "*hust* liebe Anja"??? :sly: Ich BIN lieb! :colgate:)

LG Anjanka

• Ersteller
comment_1684373
Reaktive Energie? Du bist wohl verstrahlt?!:D

Klar, du nicht? :turn:

Kino lasse ich noch mal so gerade durchgehen, Sofa nicht. :plain:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.