Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_871912
Ausnahmsweise wurde uns mal zeitig genug und nicht erst am Tag selber mitgeteilt, wann das Weihnachtsessen stattfindet. :(

Wen muss ich kontaktieren um ihm/ihr zu stecken, dass ihr das im nächsten Jahr wie gewohnt erst wieder am selben Tag erfahrt? ;)

Viele Grüße

Harry

Meinem Arbeitgeber!! :D

Würde jedoch nichts daran ändern, dass ich Dienstag nicht beim Stammtisch sein kann, da ich ja sonst keine Möglichkeit habe, die Firma mal zu schädigen. :turn:

Gruß

Anja

• Ersteller
comment_876248

Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen kann ich morgen auch nicht kommen. Ich hoffe aber, dass zumindest der Rest kommt, damit ihr unser neues Mitglied begrüßen könnt! ;)

Viele Grüße

Harry

PS: Ich habe jetzt keinen Tisch bestellt, aber für vier Personen sollte das kein Thema sein, oder?

comment_876381
Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen kann ich morgen auch nicht kommen. Ich hoffe aber, dass zumindest der Rest kommt, damit ihr unser neues Mitglied begrüßen könnt! ;)

Viele Grüße

Harry

PS: Ich habe jetzt keinen Tisch bestellt, aber für vier Personen sollte das kein Thema sein, oder?

Da schwärme ich auf dem SüdCon allen Leuten vor wie klasse unser Stammtisch ist und dann kommt von den alteingesessenen keiner.:cry:

• Ersteller
comment_876401
Da schwärme ich auf dem SüdCon allen Leuten vor wie klasse unser Stammtisch ist und dann kommt von den alteingesessenen keiner.:cry:

Wenn du meine zu erwartende Strafzahlung übernimmst, wenn ich die Steuererklärung nicht rechtzeitig abgebe... :lookaround:

Viele Grüße

Harry

PS: Nächstes Jahr wird alles besser! :sigh:

comment_876424

Hallo,

da die sogenannten Weihnachtsessen bei uns in der Firma allgemein nicht so lange dauern, könnte ich es vielleicht noch schaffen, etwas später beim Stammtisch aufzutauchen. :D

Gruß

Anja

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.