Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Gegen die Forumsöffentlichkeit. Wenn du so willst, ist das das "interne" Forum des Stammtisches. Allerdings lange nicht mehr genutzt.

Wir haben bzw. hatten dort die Möglichkeit, "Interna" wie zum Beispiel die Gestaltung des Logos und des T-Shirts zu besprechen, ohne dass uns Leute dazwischen quatschen, die das eigentlich nichts angeht. Ob wir in Zukunft noch Bedarf haben, ist schwer zu sagen, aber historisch gesehen ist das nicht uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Gegen die Forumsöffentlichkeit. Wenn du so willst, ist das das "interne" Forum des Stammtisches. Allerdings lange nicht mehr genutzt.

Wir haben bzw. hatten dort die Möglichkeit, "Interna" wie zum Beispiel die Gestaltung des Logos und des T-Shirts zu besprechen, ohne dass uns Leute dazwischen quatschen, die das eigentlich nichts angeht. Ob wir in Zukunft noch Bedarf haben, ist schwer zu sagen, aber historisch gesehen ist das nicht uninteressant.

Ich kann Morgen einen entsprechenden Club (geschlossen oder privat) anlegen und Hajo bitten, die Daten dorthin zu verschieben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am ‎22‎.‎01‎.‎2018 um 17:23 schrieb Akeem al Harun:

 

Am ‎22‎.‎01‎.‎2018 um 17:22 schrieb Chichén:

Ich kann Morgen einen entsprechenden Club (geschlossen oder privat) anlegen und Hajo bitten, die Daten dorthin zu verschieben.

Am ‎22‎.‎01‎.‎2018 um 17:23 schrieb Akeem al Harun:

Das fände ich ganz charmant, vielen lieben Dank! :thumbs:

So, der Club ist angelegt und Hajo hat die Daten dorthin verschoben.

Wer von den Essener-Stammtischlern Zugang zu diesem Club haben möchte, geht bitte auf die allgemeine Club-Seite und klickt dann bei " Die Stammtischverschwörung" auf >Club beitreten<, dann schalte ich ihn entsprechend frei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...