Akeem al Harun Geschrieben 12. März Autor report Geschrieben 12. März Moin zusammen, gestern war ich leider noch krank und konnte daher nicht kommen. Ich hoffe, im April bin ich fit für den Stammtisch und plane zu kommen.
Chichén Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Nächster Termin: 08. April 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wieder zurück im KuFo an der Dreiringstraße, wo es vor fast 20 Jahren begonnen hat. Diesmal nur mit sechs Freaks, aber dennoch schön. Zusagen (3) Thufir Zeno Akeem Absage (1) Chichén
bastian Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Zur Info: Bin heute wieder mit dabei. Bis nachher!
Akeem al Harun Geschrieben 9. April Autor report Geschrieben 9. April Nächster Termin: 13. Mai 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wieder zurück im KuFo an der Dreiringstraße, wo es vor fast 20 Jahren begonnen hat. Wir waren immerhin zu siebt und alle haben den Weg ins neue/alte Refugium gefunden. Auch wenn manche etwas länger gebraucht haben als andere... Zusagen (1) Akeem Absagen (-)
Chichén Geschrieben 13. April report Geschrieben 13. April Nächster Termin: 13. Mai 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wieder zurück im KuFo an der Dreiringstraße, wo es vor fast 20 Jahren begonnen hat. Wir waren immerhin zu siebt und alle haben den Weg ins neue/alte Refugium gefunden. Zusagen (4) Akeem Thufir Chichen Zeno Absagen (-)
Chichén Geschrieben 12. Mai report Geschrieben 12. Mai Nächster Termin: 13. Mai 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wieder zurück im KuFo an der Dreiringstraße, wo es vor fast 20 Jahren begonnen hat. Wir waren immerhin zu siebt und alle haben den Weg ins neue/alte Refugium gefunden. Zusagen (5) Akeem Thufir Chichen Zeno Bastian Absagen (-)
Akeem al Harun Geschrieben 12. Mai Autor report Geschrieben 12. Mai Ich freue mich auch schon auf morgen. Allerdings kann ich schon mal sagen, dass ich im Juni wahrscheinlich nicht dabei sein werde. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, am Training für das Drachenbootrennen teilzunehmen. Eventuell (!) komme ich dann nach.
Akeem al Harun Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden Huch, hier steht ja noch gar nix zu Juni... Es haben sich letzte Woche 8 Live-Stammtisch-Schwampflinge eingefunden. Nächster Termin: 10. Juni 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Beim nächsten Mal kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein. Zusagen (-) Absagen (1) Akeem
Chichén Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Nächster Termin: 10. Juni 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichen Zeno Absagen (1) Akeem
Empfohlene Beiträge