Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guckst Du hier:

 

Naja, wir haben Azubi mit Unicum substituiert.... :D

 

Und nächsten Monat geht's wieder in die Vollen, da gibt es dann wieder Martinsgans! :essen::thumbs:

 

Termin für den Martinsgans-Stammtisch ist Montag, der 10.November 2014, wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Für uns gibt es das Menü vorab, normal erst eine Woche später, siehe Homepage.

 

Achtung: Wie jedes Jahr bitten wir um verbindliche Voranmeldung, da die Gans / die Gänse vorbestellt werden und durch die Zahl der Teilnehmer beim Bezahlen geteilt werden!

 

Da es in den letzten Jahren damit immer wieder Probleme gab, bitte ich diesmal, mir eine Anzahlung von 10,- € vorab zu überweisen. Meine Bankverbindung gibt es per PN. Danke.

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

So, die Gans war lecker, die Mit-Stammtischler nett, nur die Altersheim-Truppe mit Quetschkommodenspieler vom Nachbartisch waren.... grenzwertig. :music::agadur:

 

Aber nach dem Stammtisch ist bekanntlich vor dem Stammtisch. :beer:

 

Nächsten Monat steht dann schon wieder das Weihnachtsessen an. Traditionell lassen wir uns ja ein 3-4 Gänge-Menü von Katij vorschlagen. :essen:

 

Bleibt nur die Frage, wollen wir das am regulären Termin am 8.Dezember machen oder vielleicht eher am 15.Dezember? Mir sind beide Termine recht.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...