Zum Inhalt springen

Titel für Owen


Bernward

Titel für Owen - Wie soll er jetzt heißen  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Titel für Owen - Wie soll er jetzt heißen

    • Owen
      3
    • Der Witzer
      10
    • Witze Champion
      1
    • grün
      21


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Bernward @ 18 Juni 2004,14:40)]Hey, ich habe es geschafft eine Abstimmung zu erstellen colgate.gif

 

Edit meint: mit dem Deutsch hapert es noch

Glückwunsch...

 

 

 

 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...zur ersten Abstimmung!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ich fürchte aber, das Owen demnächst "grün" als Titel führen wird.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Beltog @ 21 Juni 2004,15:05)]Das Zitat wird während der obrigen Szene gesprochen (wie passend).

 

Christ Tucker kommt aus seinem Studio raus und wird von seinen drei angestellten männlichen Fans angehimmelt.

 

Bs! Bsssssssss! Bss!

Chris Tucker als Ruby Rhod hatte ich ja schwer in Verdacht gehabt. Gut das das jetzt aufgeklärt ist. OT ist doch zu was gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...