Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe, Spielergruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

über Computerspiele habe ich Bekanntschaft mit der Welt der Pen-und-Paper Spiele gemacht. Erst nur theoretisch vom hörensagen, inzwischen spiele ich übers Internet in einer Midgard Runde mit.

 

Ich habe Lust auf mehr bekommen und würde gerne in meiner Umgebung irgendwo mitspielen. Bin auch für Anregungen dankbar, z.B. Tipps für SpieleTreffs oder CONs oder wie man das nennt, wo man auch mal an einem Wochenende was machen kann.

 

Ein Characterblatt habe ich nur einmal in der Hand gehabt und nicht wirklich geblickt, was das bedeutet, bin aber lernfähig. Tja, dann sage ich mal Danke im voraus. Taufrisch bin ich leider nicht mehr, aber immer noch deutlich unter fuffzich, wenn das jemand interessieren tut  lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...