Zum Inhalt springen

Suchfunktion abgeschaltet


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Odysseus @ 27 Mai 2004,00:23)]Ob einigen Leuten überhaupt auffällt, das die Suchfunktion ausgeschaltet wurde?  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Vermutlich nicht!

 

Und der Rest wird in der Zwischenzeit nicht Müde beim eröffnen neuer Stränge darauf hinzuweisen, dass sie gar nicht mehr nachgucken konnten, ob es denn schon einen Strang zu ihrem Thema gegeben hat.

 

Sie könnten ja auch mal von Hand suchen gehen. Das müssen wir Mods nun leider auch.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 27 Mai 2004,09:24)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 26 Mai 2004,14:29)]Ich wühle mal in der Software wie ich die Suche nach neuen Beiträgen aktivieren, aber die generelle Suche deaktivieren kann.

Ja, das wäre schön. Die vermisse ich sehr.

 

Rainer

Rainers Wunsch ist mir Befehl wink.gif

 

Die Funktion "Neue Beiträge" ist wieder aktiv.

 

Die Suchfunktion bleibt weiterhin abgeschaltet (ich suche aber noch nach einer Lösung).

 

Wen die Technische Seite interessiert:

 

Ich habe die Suchfunktion leicht geändert. Sie gibt jetzt immer eine leere Liste zurück, direkt nachdem sie aufgerufen wurde. Sie durchläuft also nicht die aufwendigen Suchabfragen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Eine abgeschaltetet Suche hat auch so ihren Reiz. So schaut man (naja, ich jedenfalls) die einzelnen Rubriken durch, um zu prüfen, ob es mein aktuelles Anliegen nicht schonmal gab. Und dabei stößt man auch auf andere interessante Stränge.  

 

So eine Stichwortsuche ist zwar irre praktisch, aber sie engt den Horizont ein. Es ist wie eine Recherche via Stichwort in einer Literaturdatenbank. Man findet zwar sein Thema, bekommt aber keine Anregungen mehr aus anderen Bereichen mit - wenn man sie nicht ganz bewusst sucht. Deswegen ist es mir immer noch lieber im Journal zu blättern.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...