Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_348148

Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, gibt es zur Zeit Probleme mit Zugriffen auf das Forum.

Der Server ist durch Ping problemlos zu erreichen, weswegen die Ursache der Probleme wohl auf dem Server selbst zu suchen sind.

Ich habe an meinem Hoster schon einige Anfragen gestellt, habe bisher aber noch keine befriedigende Antwort erhalten.

Wenn die Probleme anhalten, werde ich mittelfristig einen anderen Hoster suchen.

Viele Grüße

hj

comment_348761

Wenn ich den "Forum Index" aufrufen will kommt diese Meldung:

Ikonboard CGI Error

--------------------------------------------------------------------------------

Ikonboard has exited with the following error:

Can't find string terminator "'" anywhere before EOF

This error was reported at: /your/path/to/Data/Stats.pm line 16, line 64.

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information

comment_348764
Zitat[/b] (Kar'gos @ 25 Mai 2004,16:11)]Wenn ich den "Forum Index" aufrufen will kommt diese Meldung:

Ikonboard CGI Error

--------------------------------------------------------------------------------

Ikonboard has exited with the following error:

Can't find string terminator "'" anywhere before EOF

This error was reported at: /your/path/to/Data/Stats.pm line 16, line 64.

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information

Toll-ganz toll. Reib noch Salz in die Wunde.

Grüße

Prados

comment_348773
Zitat[/b] (hjmaier @ 25 Mai 2004,16:17)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Mai 2004,16:16)]Lasst uns das gesamte Midgard-Forum zu Grabe tragen. Seine Zeit scheint vorbei. frown.gif

disturbed.gif

Das Neue Forum wird auch noch schöner, noch größer, noch Sicherer, noch äh ... Schwampfiger biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Ein letztes Aufbäumen ... frown.gif

comment_348779
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Mai 2004,16:20)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Mai 2004,16:18)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Mai 2004,16:16)]Lasst uns das gesamte Midgard-Forum zu Grabe tragen. Seine Zeit scheint vorbei. frown.gif

Was ist eigentlich Midgard?

Seht ihr? Selbst Prados hat schon alle Hoffnung fahren lassen und leugnet die Existenz Midgards ...

Ich kann mich nicht erinnern, jemals die Existenz eines solchen Dings zugegeben zu haben. Wahrscheinlich ist Midgard so etwas wie Bielefeld.

Grüße

Prados

comment_348789
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Mai 2004,16:21)]

Seht ihr? Selbst Prados hat schon alle Hoffnung fahren lassen und leugnet die Existenz Midgards ...

Ich kann mich nicht erinnern, jemals die Existenz eines solchen Dings zugegeben zu haben. Wahrscheinlich ist Midgard so etwas wie Bielefeld.

Oh Gott, jetzt ist nicht nur der Server, sondern auch Prados Gehirn abgestürzt.

Der Weltuntergang naht! sadlike.gif

• Ersteller
comment_348793

Mal im Ernst:

Das Problem mit dem Wechsel ist, dass die meisten Hoster recht ordentliche Einrichtungsgebühren verlangen. Der Hoster, der im Moment bei Servern ganz gut im Rennen ist, verlangt z.B. 139.- Euro Einrichtungsgebühr. Dazu kommt noch der Doppelbetrieb. Ich muss auf dem neuen Server ja erstmal alles einrichten bevor ich umziehen kann.

Da will ich natürlich nicht von jetzt auf nacher wechseln.

Viele Grüße

hj

comment_348821
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Mai 2004,16:28)]

Wer ist eigentlich Prados, von dem hier die ganze Zeit geredet wird?

comment_348827
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Mai 2004,16:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Mai 2004,16:28)]

Wer ist eigentlich Prados, von dem hier die ganze Zeit geredet wird?

Das musst ja so enden, wenn man einen Doktor namens "Who" als Avatar hat biggrin.gif <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Habe die Serie nie gesehen, kenne nur das Gesicht</span>

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.