Zum Inhalt springen

Berlin: Spielgruppe gesucht


Nala

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo

 

Wir (3) suchen einen festen Meister, welcher öfters Zeit hat, denn wir spielen recht viel (jedes oder jedes zweite Wochende). Ein Spieler mit etwas Erfahrung und lust hat öfters zu meistern, wäre auch wunderbar. Material bis zum abwinken vorhanden, und kennen die wenigsten geschriebenen Abenteuer.

 

Andere Systeme, die wir auch öfters mal spielen: Earthdawn, Shadowrun

 

Sollte jemand in Berlin interesse haben, könnte man sich per Mail / PM ein wenig kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

also hallo erstmal ich bin neu ich habe eine frage ich suche eine earthdawn gruppe weiß nicht wo man sowas sucht weil ich das spiel mal 2 wochen mit freunden gespielt habe ich aber neu hier bin weiß ich nicht wo ich so was finde ....wäre lieb wenn sich einer meldet

 

 

 

mfg:Jake

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jake,

 

dieses Forum ist in erster Linie für Midgard, was ein anderes System als Earthdawn ist. Vielleicht findest Du hier trotzdem Mitspieler oder vielleicht möchtest Du sogar Midgard mal als Alternative ausprobieren.

 

Ansonsten wäre aber ein anderes Forum wahrscheinlich besser geeignet, z.B. dieses:

http://tanelorn.net/index.php/board,67.0.html

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...