Zum Inhalt springen

Scheiden tut weh,


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,11:43)]Hallo Leute,

 

bis auf weiteres scheide ich als GB-Redakteur aus. Ich habe einfach keine Zeit mehr für die Arbeit. frown.gif

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin ein Auge auf die Entwicklung haben... wink.gif

 

Bis dann wann! wave.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hi Rosendorn!

 

Beruf ist wichtiger wie der Gildenbrief.Trotzdem ist Dein Ausscheiden aus dem Gildenbrief Team sehr schade sad.gif

 

Vielen Dank für die Arbeit, die Du gemacht hast! Wenn es mit Deiner Zeit wieder besser ausschaut, melde Dich wieder colgate.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hi Rosendorn,

 

schade dass du als GB-Redakteur ausscheidest. Triton hat sich über deine Lektoratsarbeit sehr lobend geäussert!

 

Wie sieht es denn mit Artikeln aus, die an dich gesendet wurden? Gehen die in einen Pool oder übergibst du deine Arbeit an Jemand konkretes?

 

Ciao

Birk smile.gif

Link zu diesem Kommentar

@all: Alle mir vorliegenden Artikel sind im Pool - habe sie eigentlich immer gleich reingestellt. Das hoffe ich zumindest, weil ich vor kurzem auf einen neuen Rechner umgestiegen bin und dabei ein paar ... äh ... Übertragungsschwierigkeiten hatte.

 

Notfalls einfach mal bei hj anfragen.

 

Und nein, es gibt (bislang) keinen zusätzlichen Nachfolger. Die GB-Redaktion ist allerdings mit hj, Marek, Adjana und Prados nach wie vor gut bestückt - denn so viel habe ich ja dann auch nicht geleistet und die anderen sind sehr gut!

 

Wendet euch einfach vertrauensvoll an einen von ihnen. Da werden Sie geholfen... wink.gif

 

Wenn's um irgendwelche konkrete Fragen zu irgendwas geht, könnt ihr mich auch anmailen. Meines Wissens habe ich nichts mehr offen - aber ich kann mich im Chaos der letzten Monate auch täuschen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 26 März 2004,12:50)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,12:45)]denn so viel habe ich ja dann auch nicht geleistet und die anderen sind sehr gut!

Du hast Dir sogar sehr viel geleistet lookaround.gifbiggrin.gifescape.gif

 

Und Schwampf worried.gif

hj

<span style='color:darkgreen'>Bitte schwampfen Sie im Schwampf!</span>

 

nunu.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,12:54)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 26 März 2004,12:50)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 März 2004,12:45)]denn so viel habe ich ja dann auch nicht geleistet und die anderen sind sehr gut!

Du hast Dir sogar sehr viel geleistet lookaround.gifbiggrin.gifescape.gif

 

Und Schwampf worried.gif

hj

<span style='color:darkgreen'>Bitte schwampfen Sie im Schwampf!</span>

 

nunu.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>'Tschuldigung</span> lookaround.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt da gleich ein Opernzitat ein:

 

"Nur eine Strafe gibt's für dein Vergehn!

Ach! mich, wie dich trifft ihre herbe Pein!

Getrennt, geschieden sollen wir uns sehn:

Dies muß die Strafe, dies die Sühne sein!"

 

(Lohengrin zu Elsa [sic!])

 

"Nun sei bedankt, mein lieber Schwan!

Zieh durch die weite Flut zurück,

dahin, woher mich trug dein Kahn,

kehr wieder nur zu unsrem Glück!

Drum sei getreu dein Dienst getan!

Leb wohl, leb wohl, mein lieber Schwan!"

 

In diesem Sinne

GH

Link zu diesem Kommentar

Ach Gottle! Jetzt tut mal nicht so, als ob ich für immer aus dieser schnöden Welt verschwinden muss... wow.gif

 

Ich höre doch "nur" als GB-Redakteur auf. Trotzdem werde ich noch den SüdCon 2004 machen, weiterhin hier im Forum nerven, den einen oder anderen Artikel schreiben und bestimmt auch noch trotzdem den einen oder anderen GB-Artikel oder Abenteuerentwurf lektorieren.

 

Es ist nicht notwendig den Schwanengesang anzustimmen, auch wenn's mich natürlich freut, dass der eine oder andere meine Arbeit bereits jetzt zu vermissen scheint. blush.gif

 

Ich verschwinde auch ganz gewiss nicht aus den Midgard-Kreisen, es wird nur etwas ruhiger werden...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (GH @ 26 März 2004,14:01)]Außerdem kehrt der Schwan ja auch tatsächlich zurück ! und verwandelt sich in einen Prinzen!!

 

Die Welt ist zwar keine Oper, aber MIDGARD ist ja mitunter opernhaft ...

 

GH

Doch wie sagte der bekannte Opernsänger Leo Slezak so schön, als sie den Schwan bei einer Aufführung zu schnell an ihm vorbeizogen?

"Wann geht der nächste Schwan?" biggrin.gif

 

@Rosendorn

Ts-s. Fürchtest dich wohl vor meinem kritischen Auge, jetzt wo ich den GB endlich abonniert habe, was? sly.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...