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Hervorgehobene Antworten

Erstellt

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Beginn:                        Samstag, 09:00 Uhr wer zuspät kommt ist draußen
Abenteuertitel:             Regatta in Cliffbourgh
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            14 Stunden ( je 30 min. Essen )
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler
Beschreibung:      

In Cliffbourgh freut sich alles auf die Regatta. Viele Besucher aus nah und fern sind für die begleitende Festwoche angereist. Die Stadt ist mit Flaggen, Wappen und Wimpeln geschmückt. Die Backstuben und Markstände versorgen die Besucher und Gästen mit Köstlichkeiten aus aller Herren Länder. Die Kinder freuen sich besonders auf das Entenrennen. Ein Fremder tritt an die Char heran mit einem Auftrag.

Spieler              -   Char:

@Meeresdruide - Malcom

@Lustmolch - Milena

@Hawkwyn

@Elsie

@Panther - Kjana

Bearbeitet ( von jul)

  • Ersteller

das Cliffbourgh Abenteuer gibts nur wenn PR nicht mindestens 3 bis Sonntag den 31 vorangemeldet haben

Ich habe definitiv auch Interesse. 😃

Wäre das auch für höhergradige Abenteurer wie meinen albischen Krieger (Söldner) Grad 36 geeignet?

Vor 24 Minuten, jul schrieb:

das Cliffbourgh Abenteuer gibts nur wenn PR nicht mindestens 3 bis Sonntag den 31 vorangemeldet haben

Ich würde bei beiden mitspielen.

Bearbeitet ( von Meeresdruide)

  • Ersteller
Vor 29 Minuten, Hawkwyn schrieb:

Ich habe definitiv auch Interesse. 😃

Wäre das auch für höhergradige Abenteurer wie meinen albischen Krieger (Söldner) Grad 36 geeignet?

höhergradige Char werden sogar bevorzugt

  • Ersteller
Vor 1 Minute, Elsie schrieb:

Interesse, aber mit Grad 36 kann meine GlüRi nicht mithalten (Grad 21)

kein Problem

Kjarna Myo Macia Tm/wHx Gr 30 (2500 EP nicht verlernt)

Kjarna betreibt mit Ihrem Vater Batracho MyoMacia in den Küstenstaaten am Ende der Silberstraße in einem abgeschlossenem Bergtal ein TaiChi Resort zur Entspannung und eine Schule zur Erlangen der inneren Ausgeglichenheit. Sie glaubt an Tavon, dem Boten des großen Katzengeistes. Als Kind musste Sie oft umziehen und wählte dann Weg des der guten Hexe, die zusammen mit Ihrem Flygietier als Einheit durch die Welt zog, um Frieden zwischen Mensch und Katze zu schaffen. Nach einigen Wirren hat sie Frieden mit Ihren alten Herren geschlossen und kann sich nun wieder ihrer Ausbildung der hohen Magie widmen. Da sie dem Covendo einen großen Dienst erwiesen hat, spart sie Ihre Einnahmen für Ihre Hochzeit, die sie in höchste Küstenstaaten Kreise einführen wird. Die Kosten der Hochzeit werden auf 400.000 GS angesetzt. Sie ist nun 29 Jahre alt und ist schon Tante.

In Alba zieht sie zur Zeit um her, um Ihre Schwester Macai zu finden, die den Weg der Hexenjägerin wählte. Beide vereint ihr Hass gegen den grünen Jäger! Bei Cliffbourgh denkt Sie an das Böse, das in dieser Stadt stark ist. Die Ternas nehmen die Sache wohl nicht ernst genug. Dort ist immer was zu tun, vielleicht findet sie Macai dort. Letztendlich liebt sie das Wasser. Batracho war eher der stürmische Kriefer-Typ und kam erst jetzt zur Ruhe, aber mit friedlichen Mitteln kommt man meist auch sehr weit.

Bearbeitet ( von Panther)

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