Kazzirah Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 13 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich empfehle ja 2fa zu verwenden. Dann braucht es zumindest noch ein Smartphone um sich einzuloggen. Ok, außer man verliert sein Smartphone. Dann hat ein Angreifer Eh Zugriff auf so richtig viele Daten. Ja, 2fa. Kann ich auch nur empfehlen. 100% Sicherheit gibt es eh nicht, irgendeinen Angriffsvektor gibt es immer, aber man muss den ja nicht noch aktiv attraktiv machen. 3
Rolf Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe gerade gesehen dass das Forum 2fa unterstützt. habe es mir eingerichtet. Ansonsten verwende ich schon länger Enpass und bin sehr zufrieden damit. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 9 Minuten schrieb Rolf: Ich habe gerade gesehen dass das Forum 2fa unterstützt. habe es mir eingerichtet. Ansonsten verwende ich schon länger Enpass und bin sehr zufrieden damit. Ja. 2fa kannste leider noch nicht erzwingen. Viele wären davon überfordert. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Stunden schrieb draco2111: Das ist schade. Zum Thema Password Tresor: Ich habe lange Enpass genutzt. Die Daten können lokal liegen oder über diverse Clouddienste gesynct werden. Die Entscheidung liegt beim Nutzer. Mittlerweile nutze ich Proton. Liegt Ende zu Ende verschlüsselt in der Cloud. Wer es nicht kennt: Proton ist ein Schweizer Non-Profit Unternehmen mit Fokus auf Datenschutz. Beides kostet Geld. Ich hab mir Proton mal genauer angeschaut. Unterstützt noch keine Files. Sie arbeiten aber dran.
draco2111 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Ich hab mir Proton mal genauer angeschaut. Unterstützt noch keine Files. Sie arbeiten aber dran. Die scheinen momentan recht umtriebig zu sein. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 24 Minuten Autor report Geschrieben vor 24 Minuten vor 50 Minuten schrieb draco2111: Die scheinen momentan recht umtriebig zu sein. Und kostet genausoviel wie 1Passwort.
Empfohlene Beiträge