Zum Inhalt springen

Samstag - Das grüne Juwel III - Rrakssakul


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Grüne Juwel III - Rrakssakul

An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten um eine gefährliche Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen. Die Informationen sind dürftig und Sargolas hofft darauf, dass Ihr weiter kommt als er. Vertrauensvolle Verstärkung kann unter Umständen hinzugezogen werden.

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 25+ (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 20 geschafft haben wird es schwierig. Für dieses Abenteuer sollte man eine Reihe von auch ungewöhnlichen Fertigkeiten und Beziehungen mitbringen und diese auch einsetzen. Sargolas bittet nicht grundlos um Hilfe...

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Wildnis & Städte

Voraussetzung/Vorbedingung: Wer nicht selber Teil 1 & 2 gespielt hat meldet sich bitte nur an, wenn er einen "Fürsprecher" hat, der im völlig vertraut und hier hinzu zieht. Der "Fürsprecher" wird wissen, was ich meine. (Hinweis: Wer noch Teil 1 / 2 spielen möchte wird hier Hintergrundwissen erlangen, das aber in den vorherigen Abenteuern nicht wirklich weiter hilft.)

Beschreibung: siehe oben

 

Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier evtl. von Vorteil. 😉

 

Spieler / Charakter:
1) Oddi

2) Marilee

3) 

4) 

5) 

6) 

Bearbeitet von Mogadil
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich mit @Oddi als Fürsprecher anmelden.

Und ich werde ja auch den ersten Teil am Vortag gespielt haben.

Auch dann mit Beorwulf auf 25+ (habe den tatsächlichen Grad nicht genau im Kopf).

×
×
  • Neu erstellen...