Clagor Geschrieben Montag um 08:12 report Geschrieben Montag um 08:12 (bearbeitet) Die Insel des Widdergottes System: Midgard 5 Spielleiter: Clagor Anzahl der spielenden: max. 5 Grade der Figuren: maximal Grad 3 Voraussichtliche Dauer und Zeit: Mittwoch 17 UHR bis Mitternacht, einschlafen ist nicht erlaubt ;-). Art der Abenteuers: Reise, Wildnis, Dungon Voraussetzung: Spaß an einem Abenteuer was im Original von 1986 ist haben. Damit leben können das mein Kampfsystem leicht von den Regeln abweicht. Mindesten ein Charakter muss Wagenlenken können. Beschreibung: Bringt eine Landung Bier über einen Bergpass und werdet dafür bezahlt. Das ist erst einmal alles. Wir spielen nach MD5 Regeln, ich muss noch schauen was sich zur Neuauflage aus 2015 zu 1986 geändert hat. Bei Fragen oder Interesse bitte ein PM. Spielende: 1. Gildor 2. Kiril 3. 4. 5. Bearbeitet Gestern um 04:16 von Clagor 1
Clagor Geschrieben Montag um 13:44 Autor report Geschrieben Montag um 13:44 vor 37 Minuten schrieb Gildor: Da wäre ich gerne mit dabei 🙂 War zwar keine PM aber ist eingetragen. 1
Empfohlene Beiträge