Zum Inhalt springen

Winterabenteuer in Waeland


Empfohlene Beiträge

Sir Duncan!

 

Übernachtung bitte im Wehrgehöft links, bei den freundlichen Barbaren die die Gastfreundschaft pflegen und dafür auch erwarten, das man im Falle eines Angriffs dieses Haus mit seinem Leben verteidigt....

Sir Duncan es wird mir eine Freude sein, ein Abenteuer in Waeland mit ihnen zu spielen.... tongue.gif

Alles Gute

Wiszang

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Wiszang am 1:13 pm am Juni 15, 2001

Sir Duncan!

 

Übernachtung bitte im Wehrgehöft links, bei den freundlichen Barbaren die die Gastfreundschaft pflegen und dafür auch erwarten, das man im Falle eines Angriffs dieses Haus mit seinem Leben verteidigt....

</span>

 

Richtig, genauso geht das...

 

Die Waelinger-Gesellschaft ist um Langhäuser herum strukturiert, in denen Famile, Vieh und Gäste gemeinsam übernachten. Man muss halt jemanden suchen, bei dem man übernachten kann; früher oder später wird man schon jemanden finden, da Waelinger traditionell gastfreundlich sind.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Wiszang am 10:37 am am Juni 15, 2001

Hallo Rainer !

 

Einleuchtend.

 

Aber wie läuft das sonst praktisch ab? Ein nicht-waeländischer Händler der in einer Hafenstadt ankommt und ein paar Abenteuer dabei hat die da niemanden kennen. Stellen sich dann die Leute in die nächste Kneipe und fragen laut: "Sagt mal kennt ihr jemanden bei dem wir heute übernachten können?" und hoffen dann das sich die Waeländer nicht untereinander prügeln um die Leute bei sich auf zu nehmen?

Alles Gute

Wiszang

</span>

 

Streiche die Kneipe (Was ist das?), und Du hast recht.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Naja, ich hatte damals doch kein Winterabenteuer in Waeland geleitet. Das Problem war, dass meine Spieler (nicht die SC, das wäre mir wurscht gewesen) langsam die Schnauze voll von Waeland hatten. Naja, aber es gibt ja auch noch ein nächstes mal Immerhin haben die SC einen aktiven Schatten der Nacht in den Waelischen Bergen gelassen. Zusammen mit jede Menge Trollen, Goblins und ähnlichem. Und jede Menge Zeit, sich Unsinn auszudenken devil.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...