Zum Inhalt springen

Rheinhessen: Spieler sucht Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin am Ende der 40er angekommen und möchte 30 Jahre nachdem ich,zwangsweise durch den Zerfall meiner Oberstufenrunde,mit M3 aufgehört habe wieder mit Mitgard anfangen. 
Daher suche ich eine nette und offene Runde in Rheinhessen.

Ich würde mich über Zuschriften freuen.

 

VG aus Saulheim 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Rheinhessen: Spieler sucht Gruppe

Ich sag mal so gibt wohl mehr als den @Fimolas...

hatte selbst von @Lukarnam eine Rückmeldung bekommen zwecks Gruppe

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41575-spieler-leiter-sucht-gruppe-raum-mainzwiesbaden-bad-kreuznach/

 

Bin selbst noch aktiv unterwegs aber nur am Wochenende alle 4 Wochen Samstags. Wobei sich die aktuelle Gruppe noch etwas festigen muss.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schwennsen!

Ja, ich bin noch ordentlich aktiv. Allerdings sind meine beiden Gruppen, die jeweils am Wochenende spielen, derzeit voll. Daher verweise ich einfach auch einmal an Lukarnam. Darüber hinaus fallen mir noch @ohgottohgott und @Shayleigh ein. Sollte es dort nicht klappen, können wir noch einmal in Kontakt treten und nach einer Lösung suchen.

Und Saulheim kenne ich gut - habe dort regelmäßig mit meiner Handball-Mannschaft gespielt. :headbang:

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...