Zum Inhalt springen

Im Angebot: Pathfinder: Wrath of the Righteous


Wie findet ihr es?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr es?

    • ***** Großartig
      1
    • **** Empfehlenswert
      1
    • *** Durchschnitt
      0
    • ** eher schwach
      0
    • * Zeitverschwendung
      0


Empfohlene Beiträge

Das Rollenspiel Pathfinder: Wrath of the Righteous ist bei Steam für 11,99€ zu haben und bietet wohl über 200 Stunden Spielzeit. 

https://www.giga.de/news/hunderte-stunden-spielspass-fuer-11-99-euro-steam-verscherbelt-gigantisches-rpg/

Kennt das jemand von Euch? Ich spiele ja auch Pathfinder,  von daher bin ich interessiert. 

Bearbeitet von Widukind
Link zu diesem Kommentar

Steam sagt, ich hätte 191,5 Stunden in dieses Spiel versenkt. Und ich bin etwa in der Spielmitte ohne Erweiterungen. Also ja, es ist phantastisch. 

Es gibt neben dem Rollenspiel selbst noch etwas Aufbaustrategie, das man aber wohl auch weitgehend automatisieren kann. 

Es ist sehr sehr episch. Tolle Geschichte. Bevor Larian mit Baldur's Gate 3 ankam war das storymäßig King of the Hill. Owlcat ist da immer sehr zuverlässig. 

Die Regeln sind auch recht akkurat umgesetzt, mit ein paar Anpassungen an das Medium. 

Wenn du Spiele wie Baldur's Gate magst und viel Zeit hast: schlag zu.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...