Zum Inhalt springen

Freitag - 10:00h bis ca. 21:00h - Die Wurzel allen Übels


Empfohlene Beiträge

Die Wurzel allen Übels

Spielleiter                             Harry (Akeem al Harun)

Anzahl der Spieler                5

Grade                                  Hochgradig; gespielt wird nach M5, aber M4 Figuren sind natürlich auch willkommen

Voraussichtlicher Beginn     Freitag nach dem Frühstück

Voraussichtliches Ende        bis ca. 21h (Live-Schwampf Kompatibel)

Art des Abenteuers              Eine möglicherweise etwas abgedrehte Abenteuergeschichte

Ich möchte mir hier erstmals die Freiheit nehmen, auszuwählen, mit wem wir am Spieltisch sitzen.

Teaser

Wenn die Welt am Rande des Abgrunds steht, erwählt von den Göttern, wird eine Gruppe von Helden erscheinen, um gegen die Wurzel allen Übels zu kämpfen und einer Göttin in ihrer dunkelsten Stunde beizustehen.

Der Erste unter ihnen, ein Gesandter der lichten Götter, berührt und gesegnet von Drachen, ist ein Leuchtfeuer der Hoffnung. Seine Gabe, weit mehr als die eines einfachen Barden, ist ein Echo der himmlischen Harmonie, die die Seelen erleuchtet und die Dunkelheit vertreibt.

Der Zweite, ein Meister der verborgenen Künste, nährt Geist und Körper mit seinen geheimnisvollen Gaben. Er ist ein Wandler zwischen den Welten, ein Schöpfer von Wundern, dessen Weisheit in den Tiefen des Lebens verwurzelt ist und der das Unmögliche möglich macht.

In den Schatten warten weitere, noch unbekannte Helden, deren Geschichten sich entfalten werden, wenn die Sterne es bestimmen. Jeder wird einzigartige Fähigkeiten besitzen, die in der kommenden Zeit des Bedarfs offenbart werden, geheimnisvoll und voller Versprechen.

Diese Auserwählten werden eine Reise voller Tiefe und Mysterium antreten, ein Abenteuer, das die Grenzen des Vorstellbaren sprengt. Ihre Taten werden in den Annalen der Ewigkeit verewigt, ein Zeugnis ihres Mutes und ihrer Entschlossenheit, das Licht in einer Welt der Schatten zu bewahren.

Spieler:

  1. Kreol der Barde - Salam (M4, Grad 15)

     

  2. Toro - Halin (M4, Grad 12)

     

  3. N.N.

     

  4. N.N.

     

  5. N.N.

     

 

Bearbeitet von Akeem al Harun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...