Abd al Rahman Geschrieben 31. März 2023 report Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) @Einskaldir hatte die Idee, die ganzen KI-generierten Bilder irgendwo anders als in einer langen Diskussion abzulegen. Dazu hat es im Forum die Galerien. Ich hab welche eingerichtet. Wie funktioniert es? Ein Bild könnt ihr hier ablegen: Die Galerien könnt ihr hier einsehen: Es gibt den Button "Bilder hinzufügen" Als Kategorien hab ich Fantasy, Science Fiction, Historisch, Realwelt angelegt. KI Bilder legt bitte dort ab. Schaut Euch mal um. Es kann etwas verwirrend sein... Bearbeitet 31. März 2023 von Abd al Rahman 1 7
Kessegorn Geschrieben 31. März 2023 report Geschrieben 31. März 2023 Ich muss zugeben das ich zum die Bilder schick finde. Die machen wirklich was her. Anderseits erschreckt es mich was heutzutage mit einer KI schon alles möglich ist! Da wird sicher noch einiges tun und die Bilder werden noch besser und inovativer werden. Ein KI übernimmt Kreative und inovative Tätigkeiten. Ich glaube das mir diese Zukunftsaussicht nicht wirklich gefällt. Wie seht ihr das? 1
Anahita Geschrieben 31. März 2023 report Geschrieben 31. März 2023 5 minutes ago, Kessegorn said: IEin KI übernimmt Kreative und inovative Tätigkeiten. Ich glaube das mir diese Zukunftsaussicht nicht wirklich gefällt. Wie seht ihr das? Der Geist ist aus der Flasche, und wir werden damit leben müssen. Wichtig ist, daß wir uns auch der Mißbrauchsmöglichkeiten bewußt sind und Mittel dagegen entwickeln. Ansonsten - vielleicht gehört diese Diskussion in einen anderen Strang ? 1
Fimolas Geschrieben 31. März 2023 report Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Hallo Kessegorn und Anahita! Moderation: Ja, die Diskussion ist hier fehl am Platz. Sie sollte hier fortgesetzt werden: Künstliche Intelligenz und Rollenspiel - allgemeine Gedanken über eine zunehmende Verbindung Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 31. März 2023 von Fimolas Formatierung angepasst
stefanie Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Fimolas sagt, ich soll das hier schreiben (wo ich noch dachte, daß es hier nicht richtig sei): Ich persönlich fände es erfreulich, wenn alle Bilder in diesem Strang https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40208-selbsterstellte-concept-arts-mit-artificial-intelligence/page/15/#comment-3572755 erschienen und keine in der rechten Spalte auf der Hauptseite. Vielleicht geht das ja auch anderen so?
daaavid Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb stefanie: Vielleicht geht das ja auch anderen so? Ehrlich gesagt, nein. Das ganze Jahr über erscheinen hier Dinge, die nicht nicht interessieren. Die zu ignorieren fällt mir nicht schwer. Jetzt passiert hier in diesem Rollenspielforum mal ausnahmsweise etwas mit Rollenspielbezug und die Ersten sind genervt. Die Vielzahl der eingestellten Bilder wird auch wieder weniger. Das ist aktuell ein Hoch, weil alle neu ist und sich viele ausprobieren. Ich find, das kann man ruhig Mal aushalten. Demnächst wird der belanglose Privatkram bestimmt wieder überhand nehmen, keine Sorge. Bearbeitet 22. April 2023 von daaavid autokorrektur korrigiert 2 2
dabba Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Wer die Bilder-Box ausblenden möchte: @stefanie Werbeblocker wie uBlock oder AdBlock Plus können als Nebenfeature auch feste Elemente auf Seiten ausblenden. Dazu mit installiertem Werbeblocker rechtsklicken, Element blockieren wählen, und die Box auswählen.
stefanie Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Gerade eben schrieb dabba: Wer die Bilder-Box ausblenden möchte: ... Danke Dir.
Abd al Rahman Geschrieben 22. April 2023 Autor report Geschrieben 22. April 2023 3 hours ago, daaavid said: Ehrlich gesagt, nein. Das ganze Jahr über erscheinen hier Dinge, die nicht nicht interessieren. Die zu ignorieren fällt mir nicht schwer. Jetzt passiert hier in diesem Rollenspielforum mal ausnahmsweise etwas mit Rollenspielbezug und die Ersten sind genervt. Die Vielzahl der eingestellten Bilder wird auch wieder weniger. Das ist aktuell ein Hoch, weil alle neu ist und sich viele ausprobieren. Ich find, das kann man ruhig Mal aushalten. Demnächst wird der belanglose Privatkram bestimmt wieder überhand nehmen, keine Sorge. Shocking, nicht wahr? Rollenspielforum mit Rollenspielkram. 2 3
Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2023 Autor report Geschrieben 23. April 2023 Sneak preview einer M6 Rasse. Spoiler 5 2
Godrik Geschrieben 3. Januar 2024 report Geschrieben 3. Januar 2024 Wo könnte ich denn sinnvoll so etwas posten (ist nicht von mir)? Ich finde, das ist eine künstlerisch ansprechende Verfremdung unter Ausnutzung der KI-Schwächen.
Empfohlene Beiträge