Zu Inhalt springen

ChatGPT / KI abseits des RPG

Hervorgehobene Antworten

Soeben, Abd al Rahman schrieb:

"Falsch" liegt im Spektrum von "Schlechter". Deswegen sag ich ja: Das ist eine Werbegrafik. Und selbst Die malt keine rosa Wölkchen.

Okay, wir bewerten "schlechter" und "falsch" sehr unterschiedlich. Wenn ich in meinem Job jede Schülymeldung als "falsch" bewerten würde, die schlechter als die von vergleichbaren Fachpersonen wäre, dann wären die oberen Klassenstufen recht menschenleer ...

Vor 4 Minuten, Prados Karwan schrieb:

Ich vermute, wir reden von zwei unterschiedlichen Zielgruppen der Werbung. Ich bezog mich, ohne das explizit zu benennen, auf die 'Massenwerbung', also das, was beispielsweise während des Superbowls gelaufen ist. Also ein Publikum, das sehr wahrscheinlich so gut wie keinerlei Ahnung hat, wie KI funktioniert. Ich vermute, du meinst Werbung für Fachleute, die sich aus beruflichen Gründen besser mit der Thematik auskennen sollten.

Naja, ich rede von der Werbung auf der OpenAI Webseite.

Vor 7 Minuten, Prados Karwan schrieb:

also das, was beispielsweise während des Superbowls gelaufen ist.

Ich hab mir die Werbung gerade angeschaut. Und ich stimme der Werbung weitestgehend zu. Das war Werbung für Codex. Und was de Werbung da sagt ist nicht falsch. Codex ist eines dieser Expertensysteme.

Zusammengefasst:

Ich sehe schwarz für den Berufsstand der Programmierer.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.