Jump to content

ONCE Upon a Time besteht bedarf?


Recommended Posts

Ich habe mir überlegt, ich kann mindestens ein Kapitel der ONCE Saga leiten. Ich könnte entweder abends ein Kapitel leiten oder vielleicht sogar ein ganzen Tag vielleicht ein paar Kapitel spielen. Dafür würde ich hier einmal fragen wer den Lust hat, und wann ihr den wieviel spielen wollt. Meldet euch einfach hier mit Charakter und Namen (die Kapitel gerne auch). Wir schauen dann einfach und finden bestimmt einen Tag.

Nur wer den Prolog gespielt hat kann auch mitspielen. Wem ONCE upon a time nichts sagt hat wohl den Prolog auch nicht gespielt und kann damit leider nicht teilnehmen.

Edited by Oddi
Link to comment

Hi Oddi, 

vielleicht kannst du hier etwas mehr zur Saga und den Kapiteln schreiben oder einen Link angeben wo mehr zu erfahren ist? Mir sagt das ganze nämlich leider gar nichts, von daher fällt es mir auch schwer etwas dazu zu schreiben... :dunno:

  • Thanks 1
Link to comment

Da hast du recht. Ich dachte, die die etwas damit anfangen können wissen Bescheid. ONCE upon a time ist eine von mir geschriebene Kampagne. Um dabei mitzuspielen muss man den Prolog gespielt haben. 

Dabei reist ihr in eine Paralelwelt zu Midgard und erlebt dort Abenteuer und euerer eigenes Märchen. Grade für den Prolog wären 5. wenn du Interesse hast dann kann ich diesen gerne auch nochmal anbieten nur ich dachte mir ich gebe erstmal den vielen die Chance die diesen schon gespielt haben weiter zu spielen. 

  • Thanks 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...